Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 13.10.2010, 20:20 Uhr

gebärmutterhals verkürzt

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe 2 jungs geboren 2006 und 2008 beides frühchen (34ssw. und 31.ssw), beide wohlauf alles in ordnung usw.
bei beiden lag ich ab er 20.ssw nur im bett mit strenger bettruhe und zum schluß sogar im KH mit vorzeitigen wehen , habe die lungenreife spritze bekommen und wehenhemmer usw.

nun bin ich wieder schwanger ende 8.ssw und habe wieder wahnsinnige angst das, dass wieder passieren wird :(
der FA sagte muss nich sein, kann aber sein.
wem ging es genauso und kann mir mut machen das jemand vielleicht nach all dem auch eine normale weitere schwangerschaft hatte?

ich hab solche angst :(
ich durfte zum schluß nicht mal mehr auf die toilette und musste in so eine pfanne machen :( wie eklig :o

 
4 Antworten:

Re: gebärmutterhals verkürzt

Antwort von leaaike am 13.10.2010, 20:54 Uhr

ich bin auch so ein fall erstes kind kam 32. woche geb.hals zu kurz dann ab 20.woche wehen und 32.wochee help sydrom. 2 kind 38.woche ab der 27.woche ständig kontrolle geb.hals zu kurz dann 1cm auf und nur liegen und das 3.kind 36.woche bis 30.woche alles ok dann nierenstau aber geb.hals war immer ok in der länge nur wegen dem nierenstau haben sie die maus geholt sonst hätte ich bis zum schluss wohl durch gehalten jede ss ist anders.viel glück alles gute.immer positiv denken ach und becken immer beim liegen hoch lagern damit der geb.hals entlastet ist hat bei mir geholfen hat sich so immer wieder mal verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterhals verkürzt

Antwort von ProudMommy am 13.10.2010, 21:10 Uhr

ohje du arme, danke dir ;)

also am besten nen kissen oder sowas drunter legen oder?
man ich möchte das nich nochmal durchmachen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich hatte immer kissen drunter beim liegen und habe auch...

Antwort von leaaike am 14.10.2010, 10:11 Uhr

so oft es geht zu hause mich hin gelegt.ist zwar nicht immer einfach aber besser als im kh liegen.heist wir haben abendbrot in wohnzimmer gegessen ich im liegen nicht gerade schön und bequem aber es hat geklappt und er hat sich nie verkürtzt oder mittags hin legen alles andere sein lassen nachdem kids in kita waren schnell bischen haus arbeit dann ne stunde po hoch legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hatte immer kissen drunter beim liegen und habe auch...

Antwort von ProudMommy am 14.10.2010, 12:38 Uhr

okay und das glrich von anfang an? ich schone mich schon so gut es geht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gebärmutterhals verkürzt wer kennt das?

ich habe 2 frühchen da mein gebärmutterhals verkürzt war auf 2,6cm ich musste nur liegen durfte nich mal auf toiletten im kh hatte lungenreifespritze bekommen und ab der 24 ssw. bei beiden schon wehen sie wollte schon raus :( nun bin ich wieder schwanger in der geschätzen ...

von ProudMommy 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.