Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine33 am 01.10.2008, 17:11 Uhr

Ganz komisch

Hallo Mädels,
bin grad ganz verunsichert.Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich hatte am 1.9. die letzte Mens.Mein Zyklus beträgt zwischen 27 und 30 Tagen.Habe am 28.9. einen Test(10er) mit Morgenurin gemacht,der schwach positiv zeigte.Am 29.9 das gleiche.
Weil ich es nicht glauben konnte,hab ich mir am 30.9. einen 25er gekauft und nachmittags gemacht,gaanz leicht positiv.
Ich immer noch ungläubig,hab heute noch mal einen 10er nachmittags gemacht-negativ.
Was ist jetzt?Schwanger, ja? -nein?
Hab sehr pralle Brüste bekommen die immer schmerzen und oft ein ziehen im Unterbauch,Leistengegend.
Alles sehr merkwürdig

 
9 Antworten:

Re: Ganz komisch

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 17:25 Uhr

Ich hatte ja vor fast 2 Wochen fast das gleich.Hatte erst ne schwache Linie mit nem 25er und zwei Tage später mit nem 10er dann war die Linie noch schwächer.Habe dann den Tag noch meine Mens gekriegt.
Ich wünsche dir,das es bei dir nicht so ist.Sondern du wirklichh ss bist.
Daumen drück.Ich würde am Wochenende nochmal testen,dann müsste man schon deutlich ne Linie sehen,wenn du ss sein solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch

Antwort von leasmama87 am 01.10.2008, 17:27 Uhr

naja, einer kann sich ja mal täuschen, aber 3???? mach einen termin beim FA... dann weißt dus genau..........

viel glück... daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leasmama87,

Antwort von sunshine33 am 01.10.2008, 17:36 Uhr

du hast recht.Hab grad noch nen Termin gemacht.Am 7.10. weiß ich mehr.Hoffe das bis dahin meine mens nicht kommt.Vielleicht mach ich am Wochenende noch mal nen 10er.Einen hab ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch

Antwort von Schnuffelmausi am 01.10.2008, 17:46 Uhr

Bei mir waren damals auch 3 positiv und einer negativ - und ich war schwanger! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch

Antwort von alisa05 am 01.10.2008, 17:51 Uhr

hi
ich sage nur DIGITAL!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa05

Antwort von Cassie am 01.10.2008, 18:02 Uhr

Ich habe am NMT mit einem normalen Test positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte und erst eine Woche später einen FA-Termin bekommen habe, habe ich an NMT+5 digital getestet: negativ!

Soviel dazu. Ich traue den Dingern nicht mehr als den anderen und dafür sind die mir auch zu teuer.

Achja, 12. SSW ;-)

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa05

Antwort von alisa05 am 01.10.2008, 18:07 Uhr

ooooohhhhhh
entäusch mich nicht wegen digi. habe irgendwie so viel hoffnung an die.
echt so unzuverlässig??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa05

Antwort von Cassie am 01.10.2008, 18:14 Uhr

Keine Ahnung ob die generell so unzuverlässig sind, oder nur bei mir . Sie lassen halt gar keinen Interpretationsspielraum. Aber in der Regel testen alle Tests eher falsch negativ, als falsch positiv.

Am sichersten ist immer, man geht einfach zum FA ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa05

Antwort von mama-74 am 01.10.2008, 18:34 Uhr

das sind auch nur normale tests die eine linie ablesen aber wenn wenn sie noch zu schwach ist dann sieht auch der das nicht...ich find das geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.