Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 01.10.2008, 17:03 Uhr

Bitte Mädels, schaut mal....

Huhu,

ich habe eben meinen vierten Ovu gemacht. Ich bin heute ZT 14 und dachte eigentlich, ich hab morgen oder in den nächsten Tagen meinen ES.

Nun konnte man heute keine Linie mehr sehen, gestern jedoch zweimal eine schwache. Ich habe gestern abend nochmal einen gemacht, weil ich so Brustspannen hatte, ich wollte es einfach wissen, weil ich dachte, der von nachmittags war vielleicht zu früh.

Was meint ihr dazu? Wenn er aber gestern angezeigt hat und ich tatsächlich heute meinen ES haben sollte, müsste er doch heute auch noch anzeigen, oder?

Schaut bitte mal, ist zwar nicht perfekt das Bild, aber ich kenn mich damit noch nicht so aus...

eine verwirrte Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bitte Mädels, schaut mal....

Antwort von sunshine33 am 01.10.2008, 17:15 Uhr

Also ich seh da heute eine gaaaaaaaaaaaanz schwache und gestern auf beiden eine zweite linie.Denke das dein Es dann heute ist.So weit ich weiß zeigen die ovutests 24-36 stunden VOR ES positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Mädels, schaut mal....

Antwort von Juli1979 am 01.10.2008, 17:20 Uhr

Also ich weiss auch nicht.Bei mir ist die Linie immer richtig fett.Ich würde jetzt eigentlich sagen,dein ES kommt noch,oder vielleicht hast du diesen Monat garkeinen ES
Sorry,aber ich kann dir nicht wirklich helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Mädels, schaut mal....

Antwort von steffieeffie am 01.10.2008, 17:22 Uhr

Hallo,

bin jetzt kein Experte aber ich glaube der Strich im Ergebnissfeld muss genau so stark oder stärker als der Strich im Testfeld sein.

Er darf glaub ich nicht schwächer sein also der Ergebnissstrich
ich glaube das war so guck noch mal in den Zettel der in der Verpackung ist.

Lg drück dir die Daumen das du bald deinen ES hast
konnte es auch nicht sein mir die Ovutest zukaufen wollte es eigendlich nicht tun.

Ps: Wünschen noch allen neuen Positvivtesterinnen alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank & noch eine Frage...

Antwort von Sommerblume81 am 01.10.2008, 18:12 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich denke ja eigentlich auch, dass der Strich im Ergebnisfest mindestens genauso fett sein muss wie die Kontrolllinie. Aber komisch ist nur, dass heute gar kein Strich mehr zu sehen ist. Mhhhh...

Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Die nächsten Tage weiter mit Ovus testen??? Hab nämlich nur noch einen, müsste dann neue kaufen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank & noch eine Frage...

Antwort von Wellifreund am 01.10.2008, 18:39 Uhr

Ich würde auch sagen die sind alle eindeutig negativ. An deiner Stelle würde ich weitertesten, aber mit billigen Ovus aus dem Netz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Mädels, schaut mal....

Antwort von thea78 am 02.10.2008, 6:51 Uhr

Hallo der ist noch negativ,

die erste Linie muss dunkler sein, dass ist so bei einem ovutest, es ist nicht das gleiche wie bei einem Schwangerschaftstest, wo eine leichte Linie reicht...
Die erste Linie muss dunkler sein, erst dann ist der ES! Und nach dem ES ist der Test wieder negativ.... Ich hatte letzten Monat erst bei ZT 19 einen ES!!! Und bei mir hats jetzt geklappt... Kauf dir noch einen packung und hab geduld...!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn immer so spät den Test gemacht???

Antwort von Maggan22 am 02.10.2008, 18:58 Uhr

Sieht sehr pos. aus. Hättest sicher ein deutliches positives ergebniss wenn du mit dem ersten Morgenurin getestet hättest.

Glückwunsch und alles gute :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 02.10.2008, 19:01 Uhr

Huch, hab mich verkuckt :) es geht ja um den ES. Aber auch da, nur mit Morgenurin testen! Der ES ist rum wenn der linke Balken wieder kommt!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.