Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 09.05.2013, 17:13 Uhr

@Gabi1981

Vielen Dank noch mal für deinen Tipp mit OmniFlora.
Endlich kann ich wieder was essen:-))) Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass ja die Folios auch nicht die zwei Tage drin geblieben sind.
Aber nehme sie ja schon lange, da wird's ja sicher nicht so schlimm sein.
Bin jetzt froh, wenn morgen der letzte Tag mit dem Antibiotika anbricht!!

Dann muss nur noch die Wurzelbehandlung erfolgreich werden am Mo:-)

Lg und danke noch mal hast mich gerettet!

 
3 Antworten:

Re: @Gabi1981

Antwort von Gabi1981 am 09.05.2013, 20:14 Uhr

Gern geschehen, kein Problem bei sowas helf ich gerne. Liegt wahrscheinlich an meinen Beruf als Krankenschwester. Nimm die Omni Flora aber ruhig ein paar Tage länger als das Antibiotika, das kann nicht schaden.
Musste letztens auch ein Ab nehmen weil alles eitrig war beim Zahn und vorher die Wurzelbehandlung einfach nicht möglich war und die nächste Behandlung war dann erfolgreich, wird bei dir sicher auch alles gut werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabi1981

Antwort von Maja86 am 09.05.2013, 20:56 Uhr

Ach echt? So ist es bei mir auch. Hoffe Mo klappt es dann. War es denn deine erste Wurzelbehandlung an dem Zahn? Bei mir wird's nämlich die 2. aber die davor war vor 4 Jahren. Hoffe es geht trotzdem, denn sonst ist nur noch die Wurzelspitzenresektion übrig.

Danke für deine Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabi1981

Antwort von Gabi1981 am 09.05.2013, 22:23 Uhr

Ja es war meine erste Wurzelbehandlung. Ich dacht mir man kann einen Zahn nur einmal Wurzelbehandeln. Denn bei dieser Behandlung werden ja alle Wurzelgäng leer gemacht und mit irgendetwas aufgefüllt. Oder wurden vielleicht bei der ersten Behandlung ein paar Wurzeln übersehen.
Wenn die Wurzelbehandlung nichts gebracht hätte, dann hätte ich mir den Zahn reißen lassen. Ist sicher einfach als eine Wurzelspitzenresektion, die stell ich mir nämlich echt schmerzhaft und unangenehm vor.
Ach du wirst sehen es wird alles gut werden. Drück dir die Daumen für Montag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.