Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 14.12.2015, 18:13 Uhr

Frustriert

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich es mal, die Dampf ablassen muss. Wir sind in ÜZ 10, in 2-3 Tagen ist NMT und soeben hatte ich rosa ZS am WC-Papier. Also kündigt sich meine Mens mal wieder an. Langsam verlier ich echt jede Euphorie und mag nimmer. Kann das jemand nachvollziehen?

LG Kathrin

PS: Ein gutes hat's: im nächsten Zyklus lass ich meinen Hormonstatus checken. Wenigstens das kann jetzt ungehindert stattfinden und schadet sowieso nicht.

 
15 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Nasti4 am 14.12.2015, 19:03 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Wir sind im 21! Übungszyklus und ich mag schon lange nicht mehr. Aber aufgeben gibt's noch einfach nicht. Beim Hormoncheck ist es wichtig zwischen ZT 1-5 und 1 Woche nach Eisprung zu gehen. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Pattylabelle am 14.12.2015, 19:11 Uhr

Ich will Dir keine Hoffnungen machen, aber Einnistungsblutung könnte es auch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 19:21 Uhr

Danke Nasti! Ich weiß eh, mit 10 ÜZ bin ich nicht unter den top 3 hier
Hast mich ein bissi aufgebaut. Ist ja alles halb so wild
Ps : wg Hormonstatus, ja ich weiß, im Idealfall Zyklus Tag 3 und 21. Hat der FA gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 19:25 Uhr

Ja, vielleicht. Will mir da aber keine zu großen Hoffnungen machen, bin heute ES+11 und das wäre doch schon eher spät für eine Einnistungsblutung, denke ich. Wenn's denn doch so ist, dann freu ich mich sowieso wie ein Schneekönig
Es soll ja alles mögliche geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von nita83 am 14.12.2015, 19:31 Uhr

Hallo wichtig ist es nicht aufzugeben aber vielleicht auch mal etwas druck rauszunehmen und mal einfach nix machen .ich bin im 34+ üz (inkl zwei fg) mit meinem folgewunder ss geworden. Übrigens ein Zyklus wo ich mal nix gemacht hab.
Ausser mir einen neuen job zu suchen den ich dann wegen ss nicht angetreten habe.
Also kopf hoch und dran bleiben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Nasti4 am 14.12.2015, 19:40 Uhr

Bei Tag 21 zur Blutabnahme bitte nur gehen, wenn 7 Tage zuvor dein ES war, sonst bringt das nichts. Die Ärzte sagen immer Tag 21 weil sie davon ausgehen, dass dein ES an Tag 13 oder 14 ist. Meiner ist oft an ZT 19, da brauche ich nicht an ZT 21 zur Blutabnahme sondern erst ZT 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 19:44 Uhr

Ah ok, das ist gut zu wissen. Danke Nasti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 19:48 Uhr

Danke, ihr macht mir wirklich Mut. Es tut gut, mit jemandem "reden" zu können. Es weiß ja in meinem Umfeld niemand was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von schneggerl am 14.12.2015, 19:54 Uhr

Also erstmal nicht den Kopf hängen lassen
Wegen Zykluscheck: ich musste dreimal hin 3 Tag 13 Tag und 21 Tag wobei am 13 Ultraschall gemacht wird und an den anderen Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 19:57 Uhr

Aha, das war aber dann beim Gyn, oder? Mich hat der Gyn gleich on ein Blutlabor überwiesen. Die werden dann wohl eher kein US machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Alex0407 am 14.12.2015, 19:58 Uhr

Hallo Kathrin, kann dich sehr gut verstehen

Versuchen es schon über 1 1/2 Jahre, hatte heute ne Bauchspiegelung und da ist alles in Ordnung, also weiß ich nicht warum es nicht klappen will, aber aufgegeben wird nicht

Drücke uns weiter die Daumen und kopf hoch, vorbei ist der Zyklus noch nicht. Und wenn doch, nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 14.12.2015, 20:30 Uhr

Nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus... Der ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von EndlichMami2016? am 15.12.2015, 0:05 Uhr

Wie sehr ich Dich verstehen kann! Wir sind im 10. ÜZ, NMT ist am22./23. Ein paar Monate war alle aufregend und schön, dann ein paar Frustration und jetzt ist es fast "Gleichgültigkeit". Ovus nutze ich nicht mehr, spüre (leider) MS und haben dann schon "absichtlich" GV aber alles andere lassen wir jetzt weg. Nächsten Monate lasse ich mal die Hormone checken, mein Mann lässt ein Spermiogramm machen. Glaube nicht dran, dass es geklappt hat diesen Monat.
Aber hey, Du siehst, Du bist nicht alleine! Und solange 1-1,5 Jahre nicht rum sind kann man ja noch hoffen und Hibbeln und selbst wenn es dann noch nicht geklappt hat, ist ja noch nicht alles verloren, noch lange nicht...

Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! Da kann man wenigstens an Weihnachten ein Schlückchen trinken (auch wenn man bei SS gern verzichten würde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von buburuza am 15.12.2015, 6:11 Uhr

Das liest sich ja wie meine Geschichte Tatsächlich hilft es bei mir auch nicht, nicht dran zu denken. Ich erkenne meine fruchtbaren Tage sehr deutlich am ZS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von anja-celine am 15.12.2015, 10:20 Uhr

Ich bin auch frustriert. Obwohl wir erst im 5 üz nach der FG sind. Aber mich macht das Warten und hoffen auch kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.