Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 08.05.2015, 22:54 Uhr

fruehtest morgen

Wer hibbelt mit? Kann kaum einschlafen vor aufregung. gefuehl hab ich gar keines, vertrau meinem koerper nima da ich pms habe mit schmerzende brustwarzen,ziehen im UL, vermehrtem hunger und zwiderheit :) also wieder mal alle anzeichen bis aufs grantig sein und die pickelige haut hab ich diesmal noch nicht. Ich hoffe so auf ein zweites strichal :)))

 
5 Antworten:

Re: fruehtest morgen

Antwort von Saso1974 am 08.05.2015, 23:24 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe Morgen gleich etwas positives von dir zu lesen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest morgen

Antwort von Nana1500 am 09.05.2015, 9:27 Uhr

Negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest morgen

Antwort von leonmaus03 am 09.05.2015, 10:56 Uhr

Och schade, dass tut mir leid.
Aber: Neuer Zyklus, neues Glück.

Ich drück dir die Daumen das es nächsten Zyklus klappt.
Sei nicht allzu traurig. Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest morgen

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 10:59 Uhr

Tut mir sehr leid :(
Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut.
Drücke dich mal ganz lieb.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruehtest morgen

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 11:02 Uhr

Tut mir sehr leid :(
Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut.
Drücke dich mal ganz lieb.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- bin bis nächste Woche erstmal zu Hause

soll mich schonen...hab Schmierblutungen bekommen, sieht aber noch alles gut aus. Fruchthöhle größer und noch leer. Denn hat man Sorge eines möglichen Frühabort. Blut für den HCG Wert wurde mir abgenommen, erfahre ich frühestens Donnerstag, dann weiß ich mehr...hoffe ja das das ...

von Butterfly06 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :) Neues Gesicht in der Runde :)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin noch 25 Jahre alt und habe schon eine wunderbare Tochter (*2005). Meine bessere Hälfte und ich haben seit dem Sommer 2014 einen gemeinsamen Kinderwunsch, welcher sich im letzten Dezember auch erfüllt. Die ...

von WunschMami2015 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollt mich noch mal zu meinem Beitrag von heute Morgen noch mal melden

Hab mir heute Abend jetzt doch noch mal einen "teueren" Schwangerschaftstest gekauft (Clearblue). Aber das Ergebnis ist geblieben - positiv. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Das Progestan werde ich erst mal weiter nehmen. Vor dem 07.01.2015 macht der Fa eh ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird getestet...

So, 17. Tag Hochlage. (mein letzter Zyklus war so 30/31 Tage lang) Wenn morgen nicht die Temperatur runterkracht, werde ich testen. Bin ganz stolz, dass ich solange durchgehalten habe. Es bleibt spannend...

von h0bbes 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein müdes guten Morgen.....

ich hoffe ihr konntet etwas läger schlafen als ich. Mir ist seid tagen übel den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Ich glaube nicht das es diesen Zyklus bei uns schon geklappt hat da mein Zyklus ja noch nicht so regelmäsig ist, hatte immer 30 Tage letzte mal 35. Kenn das aber ...

von sterntaler82 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.