Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 05.05.2017, 8:01 Uhr

Frühstückspost mit Rätsel

Guten Morgen ihr Lieben,

will denn heute keiner Frühstück machen? Ich setz noch schnell n Kaffee auf, aber dann muss ich zur Arbeit.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass hin und wieder ein Post fehlt? Oft merkt man es ja nicht, aber wenn der eigene fehlt, kommt es einem doch komisch vor.
Ich hab das gestern bei drei Posts beobachtet. Weg - und nach ein paar stunden wieder da. Wenn man einen Post öffnet wird der fehlende in der mobilen Ansocht aber unter den letzten 10 Fragen angezeigt. Meine Vermutung: es fehlt immer der siebte Post. Komisch...
So viel dazu

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!

 
5 Antworten:

Re: Frühstückspost mit Rätsel

Antwort von ClaudeMi am 05.05.2017, 8:02 Uhr

Tatsächlich! Jetzt fehlt mein SiLoPo von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückspost mit Rätsel

Antwort von Jole3 am 05.05.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen auch dir und Dankeschön für den Kaffee - meine Rettung an einem chaotischen Morgen :(

Das mit den Posts ist mir noch nicht aufgefallen. Merkwürdig. Was steckt da wohl dahinter? Technische Probleme vielleicht?

Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag und viel Spaß am Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückspost mit Rätsel

Antwort von Minili85 am 05.05.2017, 8:41 Uhr

Guten Morgen. Es hatte heute morgen gesponnen hier weil gar kein post mehr da war. Ich hab heut frei und werde mal wieder relaxen und Zwerg ist schon im kiga. Couch ruft mich schon &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückspost mit Rätsel

Antwort von lillyfee2007 am 05.05.2017, 9:48 Uhr

Ja es ist mir auch schon aufgefallen und es nervt.

Momentan fehlt mir mein Beitrag von gestern und zwar schon seit heute früh.
Habe das Problem aber in allen Foren schon seit längerem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückspost mit Rätsel

Antwort von lena1986 am 05.05.2017, 11:25 Uhr

Ich glaube eher, dass da "Filter" eingebaut sind und gewisse Posts überprüft werden und dann wieder freigeschaltet werden.

Könnte das sein?

Wie sollen die sonst auf eventuelle Fotos!!!!! (oh man oh man) die keiner sehen will, so schnell reagieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.