Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 23.06.2017, 6:25 Uhr

Frühstücksplausch

Guten morgen,

ich ahbe auch sehr schlecht geschlafen,
ich habe geschwitzt wie eine blöde, habe ich kurz vor Mens und während Mens schon immer gehabt und seit Tabletten noch mehr. huii das erste mal in meinem Leben habe ich nur im Schlüpper im Bett gelegen (Mache ich nie, hasse das),.
ich bin ne Tasche für meinen Junior am packen,denn sie haben heute Schulkindübernachtung im Kiga, mit Ausflug etc.den hole ich dann morgen früh wieder ab.
heute morgen gehe ich mit meiner Mama frühstücken, dann etwas einkaufen und dann Haushalt.am Nachmittag wenn Große da, mal schauen was wir machen.vielleicht nach neuen Sommersachen gucken fahren.
morgen fährt Männe mit Bekannten auf Konzert.eigentlich wäre ich auch mit, aber habe keinen für kids, zudem habe cih da keine Möglichkeit mich ordentlich Mens Techn, zu versorgen. Sprich saubere Toilette etc.
am Sonntag fahren wir evtl auf den Flohmarkt, da werden meine sis udn Mama sein und verkaufen.

also wieder volles Programm.

Lg Bella

P.s.: ich wünsche keinem die Mens nach einer Ausschabung.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.