Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 28.05.2017, 6:21 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen.

Grüsse aus dem kleinen Nack bei Alzey.
Bin seit gestern mit den kids hier kleines Familientreffen.
Genieße das schöne Wetter und baby kuscheln.

Wie geht es euch so?
Claudia vor allem heute? Konntest du gut schlafen?

Bei mir ist heute zt 11 nach op und meine kurve wird langsam besser. Also nähert sie der Temp wie zh 1.
Bin mal gespannt wann ich meine Mens bekomme!

So ich schlürfe mal meinen cappuccino weiter und wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 28.05.2017, 7:01 Uhr

Guten Morgen,
das freut mich sehr für dich , also so sehr man sich deshalb freuen kann, dass deine Temperatur sich langsam wieder "fängt"!
Es ist denke ich ja eh schwierig genug ..
lass dir deinen Cappuccino schmecken und hab einen schönen Sonntag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 28.05.2017, 7:22 Uhr

Man muss es ja leider nehmen wie es kommt ne.wie gesagt warum es mich wieder erwischt hatte weiss ich nicht.
Ich hoffe nur das es sich schnell einpendelt und wir es dann wieder versuchen können.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von ClaudeMi am 28.05.2017, 7:40 Uhr

Langsam wird die Tempi! Die Mens muss übrigens noch nicht zum Zyklus passen. Der ES kann zu einem beliebigen Zeitpunkt "passieren".

Ich muss langsam aufpassen, dass ich mich nicht noch weiter reinsteiger. Ich denke drüber nach, dass wir ein neues Auto bräuchten, wie wir die Zimmer dann aufteilen würden usw. Und mein Mann sagte gestern Abend "Gute Nacht ihr 3". Ich dreh jetzt schon durch und die Wahrscheinlichkeit, dass die Zwerge bleiben, ist nur etwa ein Drittel... Die Enttäuschung am Ende wird riesig.

Cappucino ist leer, Maus schläft immer noch und ich weiß immer noch nicht, was wir heute unternehmen sollen.

Habt alle einen schönen Tag. Hoffentlich kommen die angekündigten Gewitter erst ganz spät und wir haben alle noch viel von dem gelben warmen Ding am Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 28.05.2017, 7:52 Uhr

guten morgen!

bella, das freut mich mit der temperatur. aber noch mehr freut es mich zu lesen, dass dein mann voll hinter dir steht. hab nämlich fleißig gelesen, nur zum schreiben bin ich kaum gekommen.
wenn mein mann daheim ist, hab ich irgendwie viiiiiieeeeel weniger zeit!

mein positiver ovu (am mittwoch abend) hat leider nicht zum eisprung geführt. heute ging die temperatur nochmal kräftig runter. bin gespannt was die kiwu klinik morgen sagt.

claudemi, versuch dich abzulenken. du sprichst von wahrscheinlichkeit... ich hab mir schon soooooo oft gewünscht, dass der kiwu ein "zufallsexperiment OHNE zurücklegen" ist. dann würden deine drei versuche nämlich reichen.
das wär echt super! hoffe so, dass es endlich klappt bei dir.

also bei uns ist übrigens herrlicher sonnenschein, die bauern machen heu, also wird es hoffentlich nicht gewittern...
so, ich geh wieder die balken fürs fachwerkgartenhäusle streichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 28.05.2017, 7:56 Uhr

Versuch dich so gut es geht abzulenken.
Geht mit der maus in den Park oder zu einem Wasserspielplatz oder oder.
Wir verbringen den tag bis nachmittag noch hier und dann gehrs zurück.fahren ja ne gute stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 28.05.2017, 7:58 Uhr

Soll ja bekanntlich schön bleiben wenn die Bauern heu machen.
Ja im mom sagt mein mann noch fas wir weiter machen.ich denke er meint rs such so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lena1986 am 28.05.2017, 9:55 Uhr

Guten morgen!
hey bella schön dass ihr es doch noch einmal probieren wollt!
müsst ihr eine kurze pause machen? beim Arzt alles noch alles durchchecken?

wir genießen heute auch das wetter und fange heute noch mit hormeel-tropfen an. heute oder morgen kommt die mens!

schönen Sonntag euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 28.05.2017, 9:59 Uhr

Die ärzte sagen wie wir wollen.warten ein zyklus oder direkt.erst mal schauen was zyklus macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Sweety1986 am 28.05.2017, 10:35 Uhr

Guten Morgen,

Oh Bella das klingt ja richtig schön!

Wir sind gestern wieder zu Hause angekommen. Waren ja bei meiner Kranken Oma.

Ich bin immer noch total müde und könnte von der langen Fahrt. Aber war alles problemlos.
Heute sollen es 34 Grad geben

Werde das Planschbecken aufstellen und Joshua darf baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 28.05.2017, 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder zur Frühstücksrunde, wenn auch etwas spät Bella, ich find's toll, dass ihr es nochmal versuchen wollt! Wir haben uns auch entschlossen, dass wir nach den zwei FG und dem Pausezyklus jetzt wieder starten. Bin heute ZT 7. Die Chance auf eine problemlose Schwangerschaft ist dank meiner Blutgerinnungsstörung leider ziemlich schlecht, da die einzige Therapie, die es gibt, aus der Injektion eines sehr teuren, von den KK nicht bezahlten Blutplasmaprodukts besteht Die Therapie ist also nicht nur teuer, sondern birgt auch die Gefahr, sich ein Virus einzufangen... Wir werden es erstmal ohne die Therapie versuchen - schließlich hat's ja schon einmal geklappt! Positiv denken - gilt für uns alle

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.