Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 29.03.2017, 6:51 Uhr

Frühstücksplausch

juhuuuuuu mein kleiner Neffe wurde gestern abend geboren und es geht beiden den Umständen entsprechend gut.
52cm auf 3400gr und viele schwarze Haare

mir geht es daher gut auch wenn ich Migräne und PMS habe ohne Ende.

Lg Bella

 
10 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Frederike am 29.03.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neffen!

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt,aber seit dem nicht mehr viel geschrieben. Wir basteln an Kind Nr. 3, sind im 6.ÜZ und aktuell bin ich ES+8. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat. Dabei versuche ich mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, damit die Enttäuschung nächste Woche nicht so groß wird, aber das Gefühl bleibt. Dabei habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nichts gemerkt und bei meiner zweiten dachte ich vor NMT, dass es nicht geklappt hätte. Naja,läßt sich sowieso nur abwarten. Aber an sich kenne ich mich so nicht, bin eigentlich ein eher realistischer Mensch und gebe nicht so viel auf ein "Gefühl"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von schana am 29.03.2017, 7:37 Uhr

Ohhhhh, er ist da herzlichen Glückwunsch an deine Schwester. Ich wollte gerade fragen ob er schon geschlüpft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 29.03.2017, 8:09 Uhr

glückwunsch zum neffen!!! das sind ja schöne maße!

ich bin es+9/10. ne freundin, die mit mir hibbelt (sie hat vor kurzem ihr zweites kind bekommen) will mich überreden, dass ich morgen mal teste... aber ich hab nur die onestep-dinger daheim...
deshalb versuche ich es einfach zu vergessen bis der morgenurin in der kanalisation ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Honeysunny85 am 29.03.2017, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen dem neuen Erdenbürger

Ich hatte gestern eine Migräneattacke allererster Güte.
Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass die Hormone sich wieder einpendeln, denn ich hab die Anfälle zu 90% zyklusgebunden mit der Mens...
In Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 29.03.2017, 8:21 Uhr

Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen, neuer Erdenbürger! Alles, alles Gute an Mama und Baby :-) Heute ist ZT 9 und die Blutungen sind komplett weg. Ich starte jetzt so richtig in den neuen Zyklus und hoffe einfach, dass es wieder so schnell klappt wie vor der FG. Nur bitte mit glücklicherem Ende... Bin heute echt gut gelaunt und freue mich auf den Tag mit der Family. Urlaub ist schon was Schönes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Acidalia am 29.03.2017, 8:26 Uhr

Herzlich Glückwunsch liebe Tante.
Es freut mich das er gesund und munter auf unserer Erde angekommen ist.

Ich bin heute ZT 12 und Ovu war gestern mehr als negativ :-(
Tempi hat auch noch keinen Absacker,also mal sehen.Rechne aber auch erst Freitag oder Samstag mit dem ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von SandraM1978 am 29.03.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen kleiner Mann! Ich hab nun zwei Tage Urlaub *freufreu*, Kind ist in der Kita und gleich fahr ich zum sport. Und danach .... schau ich mal, tolles Wetter hier, vielleicht ein bissl bummeln gehen. Bin heute ES+7 und nix spektakuläres zu berichten. Schönen sonnigen Tag euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 29.03.2017, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen:)
Schön dass es den beiden entsprechend gut geht:)
Ich bin heute zt30 und es+10 und fühle mich heute das erste Mal so als würde die Menschen demnächst kommen...
Naja abwarten...
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Klaas1978 am 29.03.2017, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen liebe Bella!!!
Schön dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 29.03.2017, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Tante Bella! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.