Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinaTay am 28.03.2017, 10:36 Uhr

*Freuen oder nicht*?

Morgen,
ich bin neu hier & brauch dringend einen Rat sonst mach ich mich selbst verrückt. Ich wünsche mir seit 8 Monaten ein Kind bisher aber ohne Erfolg am 17.03 hatte ich kurz einen braunen Ausfluss, hatte schon gedacht das ich meine Periode bekomme aber bis heute habe ich nichts, meine Brüste tun Weh, was ich aber schon kenne als PMS, zudem habe ich durchgehend Hunger, ich wache nachts vor Hunger auf & muss alle halbe Stunde aufs Klo
ich hab am Freitag einen Termin beim Fa, einen Test will ich nicht machen die Enttäuschung ist zu groß wenn der blöde Streifen nicht da ist
Zyklus ist eher unregelmäßig aber normal wäre meine Periode heute oder Morgen fertig.
Wer hatte auch sowas & kõnnte mich ein wenig beruhigen

 
4 Antworten:

Re: *Freuen oder nicht*?

Antwort von eNana90 am 28.03.2017, 10:51 Uhr

Huhu :-)
Also es könnte wie immer alles oder nichts sein.. Sprich pms oder Anzeichen einer SS.
Klarheit kann dir nur ein Test bringen.
Daumen sind gedrückt.

PS. Ich hatte auch jeden Monat etwas neues, was ich bisher nie hatte... Doofe PMS.
Als ich wirklich schwanger war, hatte ich nur " Regelschmerz", der Rest kam erst später dazu..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freuen oder nicht*?

Antwort von CelinaTay am 28.03.2017, 11:15 Uhr

Danke :) ich hoffe mal weiter am Freitag habe ich ja Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freuen oder nicht*?

Antwort von Mine74 am 28.03.2017, 11:41 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Junibus ein.

Ich hatte an ES+10 leichte SB und dachte schon die Mens kommt den Zyklus verfrüht.
5 Tage später hab ich fett positiv getestet.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freuen oder nicht*?

Antwort von CelinaTay am 28.03.2017, 16:53 Uhr

Du machst mir Hoffnungen das Warten nervt vielleicht mache ich doch ein Test, oder ich warte bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.