Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 15.12.2010, 11:19 Uhr

Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Hallo,

ich hatte am Dienstag NMT, keine Mens, gestern und heute zwei leicht positive SSTs. Brüste ziehen auch. Termin beim Frauenarzt gemacht.
Letzte Woche vor Weihnachen wäre ich erst bei 6+0 und man könnte noch nicht viel sehen. Der nächte mögliche Termin ist erst am 15. Januar, das sind nur noch knappe 4 Wochen, die gehen schnell um und ich wäre dann bei 10+2. Würde Euch das reichen im Januar?

P.S: Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 12. Woche, möchte natürlich so schnell wie möglich wissen, was Sache ist, aber andererseits auch erstmal das gröbste Überstehen, bis ich mich richtig freuen kann.

Gruss Katrin

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von sandawatz am 15.12.2010, 11:42 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast erst am 15.01. einen Termin beim FA?
Ich würde das jetzt nicht aushalten bis nächstes Jahr. Hast Du trotzdem die Möglichkeit noch in diesem Jahr zum Arzt zu gehen?

LG
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von Aki912 am 15.12.2010, 11:45 Uhr

Warum ist denn der nächste Termin erst soo spät? Hat Dein FA so lange Ferien? Ich sag mal ehrlich, 6+0 wäre mir auch zu früh aber 10+2 schon wieder zu spät. Ich würd versuchen Anfang Januar zu gehen. Es gibt doch auch Vertretungsärzte...
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von sommersonnenkind am 15.12.2010, 12:09 Uhr

Sehe es wie Aki und würde wohl auch schauen ob zwischendurch bei einem anderen ein Termin drin ist.
Bei unserem Letztgeborenen war ich in der 6.SSW das 1.Mal und durfte nur einen Blick auf FH und Ansatz vom Dottersack werfen. Der 2.Besuch war dann, aufgrund einer Kur der FÄ, erst wieder in der 12.SSW.Das war natürlich fantastisch! Aber du musst wissen wie geduldig du bist. Zumindst hättest du,wenn du abwartest,einen tollen 1.Schall.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von babysnail am 15.12.2010, 12:28 Uhr

Ich würde noch im Dezember gehen um zu sehen, ob und wo sich die FH eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von seestern78 am 15.12.2010, 12:55 Uhr

Danke für Eure Beiträge. Einerseits würde ich mich freuen, wenn alles in Ordnung ist, den Fortschritt erst in der 10. SSW zu sehen. Andererseits habe ich durch die FG im März etwas Bammel, dass wenn etwas schiefläuft, es nicht bemerkt zu haben. Aber würde man wirklich was dagegen tun können, wenn man keine Beschwerden oder Blutungen hat, dann wäre ich natürlich SOFORT beim Arzt. Ich glaube ich sitze das aus. Vier Wochen sind nicht so lang, wenn alles gut geht. Andererseits stellt Euch vor es passiert was und meine neue SS würde nirgends dokumentiert sein. Ich könne nirgends nachweisen, dass ich ein drittes Mal schwanger war, aber was änderts. Ich bin durcheinander. Diesmal wird alles gut gehen. Ich frag nacher nochmal meinen Mann, was der meint.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Antwort von Bauchzwerg73 am 15.12.2010, 19:35 Uhr

Also ich würde nicht so lange warten und schon garnicht nach einer FG,die kleinen Würmchen wachsen so schnell am Anfang,das solltest nicht verpassen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.