Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 15.12.2010, 10:44 Uhr

zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

So nun bin ich wieder da, ich bin ja seit ein paar Tagen bei einer Vertretung weil mein FA Urlaub hat und von Anfang an glaubte ich das die Vertretung keine Ahnung hat von Clomi usw.....nunja also der Follikel der am MO 19mm ist nun :
erst hat er 21mm gemessen dann bewegte er den Stab anders dann kam er auf 23mm und zu guter letzt hatte er den Folli wieder von ner anderen Seite und diesmal war er nicht rund sondern oval und da hatte er dann 26mm....tja und ich hab echt kein gutes Gefühl der ist doch schon viel zu groß oder???? der auf der anderen Seite hat 18/19mm....er hat trotzdem ausgelöst.....auf meine Frage ob der ZS gut ist sagte er nur: jetzt schau ma erstmal....obwohl ich ihm gesagt habe das ich seit 5 Tagen wenn ich mich selbst untersuche nur einen feuchten Finger habe sonst nix.....ach gott ich bin so traurig, ich hätte mir wenigstens eine gute Behandlung gewünscht wenn ich mir schon alles selber zahlen muß :-(...
vielleicht kann mich doch jemand aufmuntern ob das auslösen nicht doch zu spät war? danke danke danke

LG

 
8 Antworten:

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von hyam am 15.12.2010, 11:06 Uhr

Och ich sehe das nicht so tragisch wie du!!! Selbst wenn der 26mm Foli schon zu groß ist, hast du doch nochmal einen auf der anderen Seite und somit supi Chancen! Wenn ausgelöst wird und der andere auch reif ist, dann springt dieser auch...naja und wenn der ES morgen ist, dann hat der kleinere bis dahin gute Chancen nochmal etwas zu wachsen! Die magischen 18 mm hat er ja schon mal erreicht... Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 11:10 Uhr

Ich seh das echt nüchterner: wenn er mich gestern angeschaut hätte wäre der große 24 gewesen, ich bin so verärgert wenn das alles jetzt nichts bringt nur weil mich der nicht gestern schon angeschaut hat....ach ich könnt so heulen und der kleine ich glaub der wird nichts, der ist jeden Tag nur 1mm gewachsen...:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von Mausi1986 am 15.12.2010, 11:15 Uhr

Oh Süße,

mal das ganze doch nicht so schwarz.Mein Folli ist auch erst mit 25mm gesprungen und selbst da hätte ich gute Chancen gehabt,wenn nicht die Sache mit dem Sperma meines Mannes wäre.

Wenn du dir alles so schlecht redest wird es eh nix mit dem schwanger werden.

Ich drück dir die Daumen Toi toi toi

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 11:45 Uhr

ich weiß negativ Denken ist das schlechteste was ich jetzt tun kann.....
ich werds versuchen aber es ist nicht leicht :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von Tina_Ra am 15.12.2010, 16:28 Uhr

ich drück dir die Daumen, das es trotzdem klappt, .
Hoffentlich läßt sich einer von den Eiern befruchten!!!!!!!
Dann muß dein Mann wohl heute nochmla ran, oder????
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 16:43 Uhr

danke dir ...:-) naja gestern hatten wir schon aber ich denke heute werden wir auf jeden Fall nochmal.....:-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück v. Folli TV: bin entäuscht,verärgert, etwas glücklich....keine Ahnung

Antwort von Tina_Ra am 15.12.2010, 17:01 Uhr



Viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu...hab grad Antwort vom Expertenteam bekommen ----es sieht gar

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 17:13 Uhr

nicht so schlecht aus...der ovale Folli kommt daher wenn man den Folli mit dem US Gerät platt drückt und dann muß man einfach die längste und kürzeste Seite zusammenzählen und durch 2 Teilen dann hat man die richtige Größe und sie sagte sie meine heute war der beste Zeitpunkt um auszulösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yippiehhhhhhh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.