Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 14.07.2016, 7:29 Uhr

Frage zur Periodenblutung

ihr lieben, ich hatte durch die Spirale 3,5 Jahre meine Tage nicht und davor war ich schwanger! Also ich hätte jetzt gut 4,5 Jahre meine Tage nicht und kenne mich gar nicht mehr aus!!!

Also ich blute ziemlich stark OB hält nur 1 Stunde) und es ist hell bis dunkelrot, soweit ok! Was mich aber wundert, es ist sehr flüssig! Ich hatte in Erinnerung das da mehr Schleim und Gewebereste bei wären sonst!?

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Aber wenn man so blutet muss ja genug Schleimhaut aufgebaut gewesen sein oder????

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Periodenblutung

Antwort von ziyal am 14.07.2016, 12:57 Uhr

also angeblich sagen weniger gewebereste nicht zwangsläufig was über eine schlecht aufgebaute SH aus. hatte ich letzten zyklus auch, u da wusste ich das die GMSH gut aufgebaut war u trotzdem hatte ich so gut wie keine gewebereste dabei.
starke blutungen nach der spirale sind aber normal, ich wünsche dir, dass sich das wieder runterreguliert - stündlich wechseln zu müssen ist echt ätzend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Periodenblutung

Antwort von Jenny612 am 14.07.2016, 13:42 Uhr

Ok, ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.