Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 29.10.2014, 13:12 Uhr

Frage zum orakeln

Ich hab´s letzten Zyklus versucht - und mich ganz verrückt gemacht, damit.

Ich würde sagen, bei dir kann man noch nichts erkennen. - Wie Pupsi schon schrieb: sollte jeden Tag (oder jeden zweiten!) doch sichtbar stärker/dunkler werden, die Testlinie. Am besten nur mit MU orakeln, ja.

Bei mir hat man auch was gesehen, aber wurde eben über Tage nicht stärker. Kam dann auch Mens. Von daher hat es zwar gestimmt, aber man wird irre dabei/damit - weil man immer guckt, ob die Linie nicht doch vielleicht eventuell in diesem oder jenem Licht ganz unter Umständen möglicherweise dunkler ist/aussieht ... .

Rate dir, bei/ab - frühestens! - ES+10 sonst einen Frühtest (10miu) zu machen oder - am allerbesten, klar! - abzuwarten bis nmt oder zwei, drei Tage nach nmt - und dann mit nem normalen zu testen!

Sonst kann die Kurve (falls du eine führst) auch bisschen helfen - wenn die Tempi deutlich oben bleibt oder sogar triphasisch wird (3. Tempiniveau erreicht) Richtung nmt hin oder auch danach und du 18 Tage eine gute HL also hast, kannst du auch von einer Schwangerschaft ausgehen - ist auch keine Garantie, aber doch ein meist deutlicher Hinweis! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.