Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 27.12.2011, 19:48 Uhr

Frage zu Ovus?

Hallo,
Sind jetzt beim 7 Üz und weiß einfach nicht wieso es diesmal nicht klappen will. Bei den zwei andern hat es immer sofort geklappt! Jetzt wollte ich es mal mit Ovus versuchen um den genauen Eisprung zu ermitteln, Han zwar einen geregelten Zyklus von 28 Tagen und meine auch das ich beim letztem mal meinen Eisprung auch gefühlt habe, was nach Eisprungkalender auch stimmte.
Meine Frage jetzt wie funktioniert so ein Test bzw. Der von Clearblue und gibt es Vergleichbar gute die nicht so teuer sind?
Bin langsam am verzweifeln.
Lg

 
3 Antworten:

ovus

Antwort von Breen84 am 27.12.2011, 20:44 Uhr

bei mir haben damals diese Ovus auch nicht so richtig funktioniert. nach dem 6. monat ohne erfolg bin ich dann zu meinem FA gegangen und er hat die forrikel/eiblässchen gemessen. er konnte mir genau sagen wann wir GV haben sollten. und schon war ich schwanger. er sagte mir dass man darauf ein anrecht hätte, sobal man länger als 6 monate probiert... vielleicht fragst du mal deinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus?

Antwort von MomoJael am 27.12.2011, 21:43 Uhr

Hab die hier von Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001G7STT0

Und wenn ich denke dass es jetzt von den Balken her passt, mach ich noch einen Clearblue zur Bestaetigung. (Wesentlich guenstiger!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hatte den von Testamed

Antwort von Zwerg1511 am 28.12.2011, 8:36 Uhr

und bin beide Male innerhalb von 2 ÜZ schwanger geworden.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.