Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaK am 24.07.2008, 22:38 Uhr

Frage fuer alle die Mirena hatten und sie dann entfernen liessen

Ich habe ja vor etwa einer Woche meine Mirena mitten im Zyklus selber gezogen, was auch recht gut ging. 2 Tage spaeter fing ich an zu bluten, leichte bis mittlere regelblutungen, die allerdings nur 3 Tage dauerten.
Ich hatte meine Regel auch mit Mirena noch, etwa 10 Tage bevor ich sie zog.
Ich frage mich wo ich jetzt im Zyklus bin, und wann ich die Regel das naechste mal erwarten kann. Fange ich neu an zu zaehlen mit der neuen Blutung, oder verlasse ich mich auf den originalen Zyklus? Ich hatte das Gefuehl das ES zeitgerecht war, etwa 4 Tage nach Ziehen der Mirena, habe aber nicht gemessen oder aehnliches. Wie war das bei euch?
Ich versuche nicht unbedingt schwanger zu werden, hoffe aber schon und haette somit gerne eine Idee wann NMT denn wohl so waere.

Danke sehr,
Eva

 
2 Antworten:

wow, selbst gezogen ...

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 14:06 Uhr

... nicht schlecht ... sollteste mal ein DIY zu schreiben.

Ich würde die Temperaturkurve verfolgen.

Hattest Du keine Angst, daß Du irgendwas hm verletzten könntest?

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow, selbst gezogen ...

Antwort von EvaK am 25.07.2008, 15:12 Uhr

Nein, die ging so leicht raus, da war die schon draussen bevor ich mir richtig sicher war das ich die selber ziehen wollte.
Und zum DIY:
Finde band,
ziehe ganz leicht
hoere auch Koerper
schmeiss das Schei$teil weg
Lebe gluecklich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mirena

Hallo, Ich möchte zwar aktuell noch nicht schwanger werden (d.h. möchte schon, wäre aber äußerst unklug, mach grad mein Referendariat), aber man muss sich ja immer vorbereiten. Aktuell verhüten wir mit der Mirena (Hormonspirale). Wie sieht es aus, wenn ich sie ziehen lasse, ...

von joy-for-good 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

3.Kind n. Mirena Possitive u Negative Aussichten!

Hallo ihr lieben! Kurz zu mir ich bin jetzt 30Jahre und hab zwei süße Kinder (8 und 2Jahre). Hab mir nach der letzte SS die Mirena setzten lassen und werd sie jetz in zwei Wochen aber nach 1 1/2 Jahren tragezeit wieder rausnehmen lassen. Hatte eigentich so keine Probleme keine ...

von maxundsarah 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.