Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 28.05.2014, 7:44 Uhr

Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Erstmal die Frage an euch...
Wieso testest ihr denn schon VOR ausbleiben der periode?
Macht ihr das immer?
Ich war bisher 3x schwanger... (die ersten beiden waren FG) da hab ich beim ersten 14 tage nach ausbleiben der regel getestet!
und beim 2ten 4 tage nach ausbleiben.

Und beim letzten (meinem 8 1/2 monate alten sohn) hab ich 4 tage VOR beginn der periode getestet! Das war das einzige mal!!!
Aktuell sind wir ja auch an kind nummer 2 dran... Meine Periode müsste so am 29/30.05 kommen... Und ich hab irgendwie NICHT vor vorher schon einen test zu machen?!
Wieso macht ihr euch denn so einen stress? Ich verstehe ja das ihr euch das ganz doll wünscht.. aber es zieht euch doch auch bestimmt immer wieder runter wenn er negativ ist oder nicht?

Und dann auch noch diese "Rate Strich tests ;))" Ich mag die dinger überhaupt nicht... Aber ich weiß das man für die kleines geld zahlt und direkt mal 3-4 stück in der packung sind.

Warum wartet ihr nicht bis 3-4 tage nach ausbleiben und holt euch lieber für 9,99€ einen Clear blue digital? Dann müsst ihr nicht raten ... und 10€ monate ist ja zu invenstieren.. oder?
*****************************************************************
Mein Mann sagte gestern "Du bist schwanger, ich sehe das , dein kopf glüht irgendwie" HAHAHAH
ich sagte "Ja du horst ich schwitze" hahaha

Ich bin gespannt ob er recht behält...
Ansonsten euch viel glück

 
4 Antworten:

Re: Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Antwort von bock1992 am 28.05.2014, 8:14 Uhr

Ich war bisher nur 2 mal schwanger das erste mal mit zwillingen werden 15 Monate da wollt ich es noch sehen :-) da hat mich mein Hausarzt drauf gebracht hatte so Übelkeit und magenschmerzem waren keine unbekannte bauchzwerge zu gestiegen


Das zweite mal leider Fehlgeburt hab ich so kein komisches Gefühl gehabt hatte schmerzen beim Eisprung dann danach au leichte schmerzen Übelkeit un Schwindel un ich teste als erstes negativ 3 Tage vor der mens dann 2 Tage später nochmal un ein Hauch und als ich vier Tage drüber war nochmal :-) war so verrückt hatte 16 Tests gemacht leider is unser Krümel am 7.5 zu den Engeln


Aber es macht einen verrückt ja aber es ist ein total uberwaeltigendes Gefühl wenn dann zwei streifen drauf sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Antwort von bluemama am 28.05.2014, 9:16 Uhr

das frage ich mich auch immer . ich war 3 x schwanger , 3 x getestet immer wenn die periode halt nicht kam , nie davor , 3 gesunde söhne ( 19 , 17 , 10 ) und in meinem ganzen leben noch keinen negativen test in der hand gehalten .man liest ja , dass voll viele schwangerschaften mit sehr frühen abgängen enden , die man , wenn man garnicht weiss das man schwanger ist , für die mens hält , und somit garnicht merkt , dass man einen abgang hatte .dabei würde ich es auch gerne belassen . es kann jeder von uns schon öfters passiert sein , aber ich will das garnicht wissen . eine schwangerschaft , für die ein glücklicher ausgang bestimmt ist , die verpasst man auch nicht , wenn man nach nmt testet . aber ich weiss schon : ist schwierig , hart zu bleiben .....

ja , mein freund war sich im ersten und im zweiten üz auch ganz sicher , er würde das merken und so . ausserdem hatten wir doch oft genug geherzelt ....ach , männer sind ja sooooo niedlich und naiv
also das "wissen" von meinem hat nicht gestimmt , sonst wären wir ja jetzt nicht in üz5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Antwort von gatto88 am 28.05.2014, 10:46 Uhr

Bis jetzt war ich nur 1 mal schwanger ich habe da erst nach ausbleiben der periode getestet, obwohl ich schon wusste das ich schwanger bin durch mehreren anzeigen. Leider war nur ein ganz leichter strich, darauf hab ich auch nichts gegeben. Hab also nochmal 3 tage gewartet und nochmal getestet, da war er richtig rot ;).
Dieses mal werd ich es auch erst nach ausbleiben der periode machen, mach mir da auch kein stress.....kann es ja eh nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Antwort von nita83 am 28.05.2014, 11:35 Uhr

Schön wenn man die Geduld hat. Ich war bisher fünf mal ss.ich habe es immer ohne Test sehr früh gewusst.bei den ersten beiden waren es Blut Tests nach icsi und bei meinem sohn nach ausbleiben der mens doch da bin ich im Leben nicht davon ausgegangen das ich ss sein könnte ohne icsi.
bei unser Tochter wusste ich es auch früh und hab zwei tage vorher getestet weil mir so schwindelig War. Leider waren die werte vom progestan schlecht zu beginn und ich konnte erst nach zwei Wochen mit zusätzlichen anfangen. Unsere maus hat das leider nicht geschafft. Es hieß dann ab positiv test sofort höchst Dosis progestan, also habe ich bei der fünften ss wieder es+12 getestet um möglichst früh damit anfangen zu können. Leider wieder ne FG.
Deshalb teste ich immer so früh. Egal ob ich denke es hat geklappt oder nicht.
Da nach jeder ss das pms schlimmer geworden ist. Und ich meinem Körper nicht mehr vertrauen kann.
Und ich werde es weiter so machen um im fall das gott oder wer auch immer gnädig ist und mich nach mal ss werden lässt. Mein baby best möglich zu unterstützen.
Immerhin habe ich auf meinen sohn zehn Jahre gewartet und eine sch..ss gehabt es war lange nicht klar ob er gesund und reif geboren wird.
und nach nun vier fg nimmt meine Ärztin das sehr ernst und zieht mich sofort aus dem Verkehr.
Doch leider habe ich nicht nochmal zeit zehn Jahre Zeit auf Nummer zwei zu warten. Denn mit über vierzig will ich dann auch nicht mehr.
Und wenn ich dann einen Strich seh kauf ich auch immer den cb digi.
ich finde es gut wenn man die ruhe hat und warten kann, doch nicht immer ist es möglich.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ran an den Mann

der heutige Ovu war positiv Offensichtlich ist mein erster Zyklus nach der Pille schon wieder normal, bin an ZT 14 und die Zeichen für einen bevorstehenden ES stehen gut

von Katinka27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann will kein Kind mehr

Hallo Ihr Lieben. Seit Monaten lese ich nur still mit, heute habe ich mir ein Herz gefasst, mich hier angemeldet und möchte gerne euren Rat, euren Zuspruch oder einfach nur eure Meinung hören. Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei Kinder(3, 6) und einen tollen Mann. Wir gehen ...

von Equadrat 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ...

... ist soooo süß! Ich hab ihn gebeten in der Apotheke nen Test zu holen! Und damit kam er um die Ecke! Dann kann das fröhliche testen ja starten! Heute Nmt und nix in Sicht, und diesen ...

von Giesela 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mal ne gaaanz andere frage, würdet ihr es eurem mann sagen....

Wenn ihr schwanger seid? Also klar im normal fall ja, aber mein mann hat so geweint als wir die diagnose bekamen ma in der 10.-11. woche... Es war damals die erste untersuchung beim gyn die er miterlebt hatte und dann gab es diese schlechte nachricht:( Versteht ihr was ich ...

von brioche 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

noch ein kind mit 46 mit mann nr 3 ?

wollte auch mal was loswerden , was mir ziemlich auf der seele brennt . ich habe 2 jungs im alter von 16 und 18 jahren von einem mann und noch einen kleinen 9jährigen von meiner vor kurzem beendeten beziehung . die schwangerschaften der beiden großen verliefen ohne großes ...

von bluemama 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

heute ist mein Mann fällig :)

Heute bin ich ZT 19 und der Ovu ist endlich positiv . Nachdem ich schon seit Tagen ordentlich ziehen im UL habe wurde es ja auch Zeit . Der ZS ist dieses Mal nicht so toll , kommt wohl durch das Clomifen . Ich bin ja mal so gespannt ob es klappt oder wenigstens die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Sry fals es nervt xD aber ich bin grade soooo happy, habe meinen mann überredet

Einen genetiktest machen zu lassen!!! Ich freu mich so;) Er hat es von alleine vorgeschlagen als ich ihm das mal so erläutert habe dass wenn das der fall ist wir noch ewig basteln können ohne erfolg:/ Jedenfals gehen wir es jetzt langsam an :) ach ich freu mich so:) dann ...

von brioche 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie habt ihr euren Mann einer erneuten SS überzeugt?

Hallo Zusammen, ich habe bereits zwei Kinder (3 Jahre und 10 Monate) mit meinem Mann. Finanziell ist es nicht so eng, dass es nicht gehen würde. Bislang ist das Thema 3. Kind immer nur "scherzhaft" angesprochen worden wenn jemand noch dabei war. Dabei geht er allerdings ...

von Nina1979 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno die zeit steht

Hallo, Also wir haben uns entschieden das ich meine Pillen Packung noch zu Ende nehme und wie es dann versuchen wollen... Das heißt bis Ende April.. Kann es kaum abwarten endlich los zu hibbeln...lese schon fleißig bei euch mit. Jetzt kommt allerdings schon diese ...

von MamiZum1. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Bin soooo verzweifelt - Mann hat Meinung geändert

Mein Mann will nun doch kein 4. Kind mehr. Ich bin echt total verzweifelt!! Ich wusste, dass er nie so sicher war wie ich, aber nun sagt er: Besser nicht mehr. Wir seien zu alt. Ich bin leider 40 und er 42. Ich hätte auch gerne früher Kinder gehabt, aber das war nicht möglich. ...

von NuNun 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.