Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni1007 am 14.12.2009, 12:23 Uhr

Folsäure- Tabletten aus dem dm-Markt??

Hallo!
Hat sich mal jemand die Folsäuretabletten aus dem dm-Markt angeschaut?
Taugen die was, oder ist da zu wenig Wirkstoff drin?
Habe die Taqbletten eher zufällig gesehen, und da wir ja am probieen sind weiß ich jetzt nicht ob ich Folio aus der Apotheke holen soll oder ob die auch okay wären.

 
4 Antworten:

SORRY; EINMAL REICH AUCH :-) o.T.

Antwort von moni1007 am 14.12.2009, 12:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure- Tabletten aus dem dm-Markt??

Antwort von emanskii am 14.12.2009, 12:57 Uhr

Keine Ahnung, ich nehm die Folio forte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure- Tabletten aus dem dm-Markt??

Antwort von Moni26 am 14.12.2009, 13:04 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich nehm auch die Folio Forte aus der Apotheke, da weiß ich wenigstens das was gescheites ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Antworten

Antwort von moni1007 am 14.12.2009, 13:25 Uhr

Werde wohl auch eher die Folio Forte aus der Apotheke holen.
Stimmt schon daß man da eher weiß daß es was gutes ist.
Gruß moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

folsäure

hallo=) habe mir heute folsäure gekauft...von folio... die in der apotheke konnte eh wieder nichtsd amit anfangen und somit habe ich ddas falsche gekauft:( habe folio für schwangere und stillzeit gekauft. hätte aber folio forte holen sollen...für vor der schwnagerschaft ...

von -jenny- 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

hallo da wir bald wieder anfangen zu üben,wolte ich nochmal wissen in welcher höhe folsäure eingenommen werden sollte, war das 400 oder 600? bei mit liegt die letzte ss schon über 5 jahre zurück, ich habs nicht mehr im kopf. ich hab damals ein rezept vom gyn bekommen die ...

von cke04 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Nehmt ihr die Folsäure eigentlich die ganze Zeit ein ? Oder nimmt man sie erst ab dem ES ein? Hat es überhaupt Sinn die Folsäure zwischen Mens und ES einzunehmen? Wie gut das ich euch hab, danke & liebe ...

von emanskii 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure-Frage

Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Folsäure-Dosierung ihr alle eigentlich nehmt. Bzw. nehmen eigentlich alle Folsäure? Als ich zum erstem mal versucht habe, schwanger zu werden wusste ich gar nicht, dass frau das sollte. Während die ÜZ schon liefen, war ich zu einer ...

von Ninkashi 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

schilddrüsenmedi und folsäure

hallo, war heute bei meiner frauenärztin. unter anderem hab ich sie auch darauf angesprochen, das ich langsam anfangen möchte folsäure einzunehmen. da ich schilddrüsenunterfunktion habe und täglich thyranojod 50 nehme, und diese folsäurepräperate folio, femibion ect. auch jod ...

von sergen 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

folsäure-tabletten-welche nehmt ihr?

Wir wollen bald ein 2. Kind haben und ich möchte vorsorglich schon mit Folsäure anfangen. Bei meiner Tochter vor 4 Jahren habe ich in der Schwangerschaft Folio genommen. Jetzt gibt es ja die ganzen Sachen mit DHA usw. Blick da nicht durch...Büdde klärt mich auf :-) LG, ...

von Nele 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zu Folsäure schon vor der Schwangerschaft !!

Hallöchen Hab mal ne Frage nehmt ihr alle bereits jetzt schon Folsäure ein? Sollte man ja bei Kinderwunsch schon beginnen? Und ich denke ich kann die auch bedenklos mit Mönchspfeffer einnehmen, da es pflanzlich iss das MöPf? Danke ...

von Schessi1983 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Mal wieder: Folsäure

Hallo, ich weiß, das Thema wa´r hier schon oft... Sorry, wenns ich es noch einmal anspreche... Also, nachdem das Thema das letzte Mal angesprochen habe, habe ich mir gedacht: Vielleicht wäre es doch besser, damit nun schon VORHER anzufangen. Von meiner letzten SS habe ich ...

von smily-tina 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Nehmt ihr eigentlich alle noch Folsäure? Ich habe 2 Monate bevor ich mir die Spirale rausnehmen lassen hab Folsäure genommen. Jetzt bin ich im 4 ÜZ ... das ist mir jetzt echt zu doof mit der Folsäure. Nehme die jetzt nicht mehr

von pussydeluxe2003 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

frage: Folsäure

Hallo ihr Lieben Mich beschäftigt das schon seit einigen Tagen. ich vergesse öfftersmal die Folsäure einzu nehmen ist das schlimm??? Wir haben jetzt ne pause eingelegt und wollen in Februar nochmal durchstarten. also kann das doch nicht so tragich sein, wenn ich sie ...

von Nukki 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.