Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1977 am 13.11.2016, 8:23 Uhr

Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der 10. Ssw verloren. Bis jetzt habe ich Probleme mit der Blase und manchmal Schmerzen. Ich hatte auch Antibiotika 2 mal genommen was aber nichts gebracht hat. Ich habe auch Hashimoto und eine trockene Scheide. Ich nehme gerade L-Thyroxin 100 und Mönchspfeffer und einen Bio Tee bei Kinderwunsch. Jetzt hab ich Angst dass es sein könnte dass ich eventuell schon in die Wechseljahre komme. Meine Frauenärztin nimmt das leider nicht so ernst sie meint halt ich hätte eine honeymoon zystitis und da könne man nichts machen. In meinem Alter wäre es eh schwer schwanger zu werden :( ich möchte so gerne nochmal rin Baby

 
2 Antworten:

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von bellasnoopy83 am 13.11.2016, 8:48 Uhr

Guten Morgen,

erst einmal lass dich mal drücken , dass du dein Krümmelchen verloren hast.
das mit den Blasenproblemen kenne ich zu gut.das hatte ich damals sehr oft, als ich mit meinem Mann unseren ersten Kinderwunsch nachgegangen bin.da stellte sich dann bei einem Spermiogramm heraus, das er hochgradig Bakterien in der Samenflüssigkeit hatte und er AB nehmen musste. Im nächsten Zyklus klappte es dann, obwohl es hiess, das ein Mann nach hochdosierter AB Einnahme erst mal vermidnerte Spermienqualität hat. vielleicht in der Art auch bei euch?!
Zudem empfehle ich dir Cranberry Saft oder Kapseln,sehr gut für Frauen mit Blasen und Nierenleiden.Leider nur nicht ganz billig.
viel trinken tust du ja eh schon.
ich drücke dir feste die Daumen, das du nochmal das kleine Wunder Baby erleben darfst.

Lg Bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Antwort von Astrid am 13.11.2016, 10:52 Uhr

Sei erstmal feste gedrückt!

FGs sind einfach total häufig (ich hatte auch schon eine, 9. Woche). Sie haben meistens keine äußeren Ursachen, sondern es gibt einen Fehler bei der frühen Zellteilung. Die Natur bemerkt den Irrtum und entwickelt den Embryo nicht weiter. Das ist leider etwas ganz Natürliches. Etwa jede zweite Frau mit Kindern hatte auch schonmal eine FG.

Was die häufigen Blasenentzündungen angeht: Fast alle Männer haben genau die Bakterien unter der Vorhaut, die bei der Frau einen Harnwegsinfekt auslösen. Auch wenn der Mann sich immer gut wäscht, das hat damit nichts zu tun! Deshalb bekommt man Blasenentzündungen meistens nach dem Sex. Dein Mann kann mal zum Urologen gehen und das kontrollieren lassen. Er nimmt dann einfach ein Antibiotikum. Es hat keinen Zweck, immer nur die Frau Antibiotika schlucken zu lassen, wenn die Ursache beim Mann liegt.

Du könntest aber etwas zur Vorbeugung tun: Lass Dir Uro-Vaxom verschreiben vom Hausarzt oder Deiner Gynäkologin. Das wirkt wie eine Schluckimpfung: Das Mittel enthält die typischen Erreger von Blasenentzündungen, aber in abgetöteter Form - so dass Dein Immunsystem dagegen Antikörper entwickeln kann. Man nimmt es über mehrere Wochen, täglich eine kleine Kapsel. Es ist etwas ganz Natürliches ohne Chemie.

Was den Kinderwunsch angeht: Offenbar wirst Du problemlos schwanger, obwohl Du "schon" 39 bist. Ich würde einfach weiter probieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch-Gleitgel

Hi Mädels, wollte mal diejenigen von euch interviewen, die schon ein Kinderwunschgel erfolgreich verwendet haben. Ich habe hier zum ersten Mal davon gehört... Mein Mann und ich sind jetzt schon 3 Jahre dran, vor einem Jahr wurde ich sogar schwanger, das Sternchen hat sich ...

von Eileeny 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ritex kinderwunsch gleitgel/preseed

hallo ich habe ja mit meinem freund,das ritex kinderwunsch gleitgel angewendet.habe aber gelesen mit preseed das teurer ist,hat es bei vielen schnell funktioniert mit einer SS.wer hat den diese gels schon probiert und ist schwanger ...

von bellastella83 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Guten morgen Mädels! Laut meiner Rechnung wäre ich heute ES+11, aber mein Gefühl sagt "es hat wieder nicht geklappt". Gestern abend hatte ich Ziehen im Unterleib und jetzt auch etwas.... Ich hatte noch neue SS-Tests bestellt, 10er, ...

von Steffino79 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch >2 jahre

Hallo ihr Lieben, gibt es bei euch Mädels deren Kinderwunsch sich nach mehr als zwei Jahre noch immer nicht erfüllt hat? Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten recht freuen. Zu meiner Person bin 34 Jahre alt. Verheiratet. Haben zwei Kinder im Alter von 4 und 6 ...

von Sidi09 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Clomifen

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Monat den ersten zyklus mit clomifen angefangen. Am 18.10.16 hätte meine Mens kommen müssen. Habe vor clomifen meine mens immer regelmäßig bekommen zyklus 30 Tage. Nun bin ich schon 2 Tage überfällig habe auch einen Test gemacht dieser war ...

von Samy91 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch, was tun?

Hallo Ihr Lieben! Sorry,dass ich mich hier so wenig gemeldet habe. Habe aber öfters still mitlesen u freue mich für alle die positiv getestet haben u denen die noch warten wünsche ich alles Gute. Nun zu meinem Problem : Ich werde in ein paar Tagen 38 Jahre alt u bin ...

von lionking 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ok ich schreibe hier erstmal meine geschichte erstmal zu mir ich bin 29 und mein mann auch wir haben schon eine tochter die gestern zehn wurde ich würde so gerne noch ein zweites kind haben wollen mein mann eher nicht da unsere ...

von alegrita 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Schritt auf dem Weg zum Kinderwunsch..

Leute ich muss mal meine freude mit euch teilen.. Ich habe heute eine zusage zur stellenbewerbung bekommen. Somit wäre der erste schritt in richtung baby getan. Ich bin einfach sowas von glücklich. Wir hatten uns ja entschieden, mit dem baby zu warten, bis ich eine arbeit ...

von lely 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Eigentlich wollte ich es ja dem Schicksal überlassen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Was wenn bei einem von uns was nicht stimmt? Dann hoffe ich und hoffe ich und bin jedes Mal enttäuscht, weil die Mens kommt. Darum trage ich mich mit dem Gedanken doch ...

von Mine74 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unbändiger Kinderwunsch ...

... und unglaubliche Angst, dass es nicht schnell genug, bzw. überhaupt nicht mehr klappt! Ich den richtigen Zeitpunkt verpasse! .... Ich bin 38 Jahre alt, habe einen fast 9 Monate alten Sohn und am 23.8 (meinem Geburtstag) eine MA in der ca. 7 SSW Ich möchte unbedingt, ...

von Anuschka1978 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.