Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.09.2014, 16:36 Uhr

fast ein Jahr um :(

Nächsten Monat ist es dann ein Jahr her mit der Eileiterschwangerschaft und ich bin noch immer nicht schwanger ; ( ich hab das Gefühl seitdem ist es schwiereiger geworden:(
Mein FA meinte es sei alles in Ordnung soweit frage mich deshalb warum es nicht klappt.
Wir benutzen ovus,herzeln fleissig aber nix!
Ich denke ich muss dann noch mal beim Arzt nachfragen denn so langsam schwindet auch die Geduld und die Lust jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden ; (

Lg
Tanja

 
4 Antworten:

Re: fast ein Jahr um :(

Antwort von jezsteven am 08.09.2014, 17:26 Uhr

Kenn ich das selbe Problem hab ich auch ...
Die Geduld verschwindet und von Monat zu Monat wird man trauriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast ein Jahr um :(

Antwort von 2Seesterne am 08.09.2014, 19:44 Uhr

Hey, du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen. Es ist wirklich doof, wenn man Monat für Monat hofft und sich nichts tut. Ich habe auch immer weniger Lust enttäuscht zu werden (Übe schon über ein Jahr).
Komm, nicht aufgeben :) Manche Wunder dauern eben länger und/oder brauchen Nachhilfe.
LG
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast ein Jahr um :(

Antwort von meggi2006 am 08.09.2014, 21:15 Uhr

Bei mir wird es auch bald ein Jahr... es tröstet mich immer wenn ich in diesem Forum andere sehe, die auch schon länger hier sind. Irgendwann werden wir hoffentlich auch in einem Bus sitzen...
Mich zieht es nur oft runter wenn ich Neue hier sehe, bei denen es sofort klappt! Auch wenn ich es jedem gönne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast ein Jahr um :(

Antwort von WIR4??? am 08.09.2014, 21:58 Uhr

Ja!!!
Gehöre auch zu euch
Alle Tränen die man weinen kann sind geweint!
Jetzt auch wieder hoffen,hoffen,hoffen!
Laut den Ärzten ist bei uns beiden alles in Ordnung!Doch es will/soll nicht sein!
Cb/Ovu-test alles durch momentan lassen wir es auf uns zukommen?!Merkt ihr euren Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.