Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von sonnenschein852  am 03.07.2015, 11:32 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Hallo, bei uns war es genauso mein mann geht nie zum arzt zum urologen erst recht nicht. Er wusste einfach nicht was auf ihn zukommt wie das abläuft usw. Vielleicht geht ihr lieber in eine kinderwunsch klinik. Als mein mann mitgekommen ist zu meiner ersten Untersuchung bzw Vorgespräch, hat der FA ihm alles erklärt, das er sich sicher ist es wird nix schlimmes seon da er ja bereits Kinder gezeugt hat. Es aber notwendig ist damit man die Ursache heraus finden kann. Da wird nix rein gesteckt oder untersucht man kommt in einen separaten raum hat dort einen Fernseher und Zeitschriften liegen und durch Masturbation gibt er sperma in ein Plastik Becher ab. Fertig danach kann er sofort gehen. Das Ergebnis ist auch innerhalb 4 tagen da. Da ist nix was einem unangenehm sein müsste.
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich ihn dazu gekriegt hab. Irgendwann habe ich keine Lust mehr auf sein Verhalten gehabt hab mich abgewand und war verletzt das hat er bemerkt wir haben geredet ich habe viel geweint und ihm erklärt das er nicht einmal so einen kleinen Schritt gehen kann ich aber alles auf mich nehmen soll. Dann hat es klick gemacht und die Ergebnisse waren gut. Ist alles halb so wild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.