Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 19.05.2015, 14:47 Uhr

Eure Erfahrungen

Hey Mädels,
Es sind mal Eure Erfahrungen mal gefragt.
Von 4.5- 11.5 habe ich Antibiotikum genommen bis zu, 6.5noch die Pille. Am 9.5 abends bis11.5morgens hatte ich leicht meine Tage am 12.5 abends für zwei Stunden etwas dollere Blutung.
vom 13.5- 16.5 habe ich die Pille genommen und am 17.5 abgesetzt weil wir beschlossen haben an Kind zwei zu arbeiten. Was für eigentlich schon länger vorhatten aber wegen der Arbeit und zu kleinen Wohnung verschoben hatten.

Nun zu meinen Problem.
Seit Sonntag habe ich immer wieder ziemliche heftige Unterleibskrämpfe. Ist die frage Warum?? Kann ich schon ein Eisprung haben.

Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2015, 16:14 Uhr

Sorry, hab ich jetzt nicht richtig verstanden. Hast du denn die pille bis 16.5. regelmäßig genommen?
Nein ich würde nicht sagen das du nach ca. 7 tagen deinen es bekommst, dann hättest du echt ne kurze erste Hälfte.
Kannst nur vom fa abklären lassen, um Gewissheit zu haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von SegJulia am 19.05.2015, 16:27 Uhr

Hallo,

Die Pille habe ich nur noch vier Tage genommen und den aufgehört am 16.5.
So wie es immer passt ist meine FA noch 1,5 Wochen in Urlaub.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2015, 16:43 Uhr

Ja genau. Entweder sind fa im Urlaub oder krank oder man hat nen Termin der ewigkeiten weit weg ist.
Fa findet man nicht so leicht, hab mich auch schon gefragt warum es so wenig fa gibt.
Fa müsste man sein;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Wundernr3 am 19.05.2015, 19:39 Uhr

Es könnte sein das nun noch eine abbruchblutung erfolgt ich hab bei meiner großen auch 11 Tage Pille dann abgesetzt abbruchblutung 2 Wochen später Eisprung und schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Angel87 am 20.05.2015, 16:42 Uhr

Da du grad die Pille abgesetzt hast, ist alles möglich. Es brauch eine individuelle Zeit, bis die Hormone aus dem Körper sind, warte einfach ab, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.