Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 19.05.2015, 14:07 Uhr

Ich könnte gerade nur Heulen..

Das zweite Spermiogramm von meinen Mann ist auch negativ. Es werden wohl keine Samenzellen mehr produziert. Wir probieren es seid fast vier Jahren um ein drittes Kind zu bekomme.
Zwei Kinder jeweils ein Schuß ein treffer. Ich bin so traurig, ich Wünsche mir nichts mehr als noch ein Kind.
Ich weiß ich hab zwei tolle gesunde Kinder, dennoch fehlt etwas.

 
3 Antworten:

Re: Ich könnte gerade nur Heulen..

Antwort von Manu0707 am 19.05.2015, 14:13 Uhr

Hey...
das tut mir sehr leid für euch!!!
Hat es einen bestimmten Grund, warum das SG plötzlich negativ ausfällt?
Wollt ihr in eine KiWu-Klinik oder wollt ihr es dabei belassen?

Was heißt denn negativ genau?
Vor über 9 Jahren hieß es bei uns, dass mein Mann nur sehr stark eingeschränkt zeugungsfähig ist. Als wir auf den Start in der KiWu-Klinik gewartet haben, war ich plötzlich nach 1,5 Jahren mit unserem großen Sohn schwanger. Er wird jetzt bald 8.

Unsere Tochter ist 2009 nur im 4. ÜZ gezeugt worden...

Gib die Hoffnung nicht auf...

Fühl dich lieb gedrückt...
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade nur Heulen..

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2015, 16:19 Uhr

Die Diagnose die ihr bekommen habt, hat euch bestimmt ganz schön aus der Bahn geworfen. Das tut mir eucht leid,aber gebt die Hoffnung nicht auf und versucht es bei einer kiwu- klinik. Vielleicht können die euch ja helfen.
Positiv denken hat schon oft geholfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade nur Heulen..

Antwort von tanzmit am 20.05.2015, 10:00 Uhr

Was für ein Spermiogramm war das denn? Ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber einmal gibt es die Methode, eine Teilmenge auszuzählen und hochzurechnen und einmal wird die gesamte Menge akribisch unter die Lupe genommen, um jedes einzelne zu finden. Und dann kann man wohl im Rahmen der Kinderwunschbehandlung Hodengewebe entnehmen und daraus die einzelnen Zellen heraussuchen.
Nur, um gefragt zu haben: Dein Mann tut schon alles für eine gute Spermienqualität? Von kein Rauchen, heißen Bädern über gesunde Ernährung und ggf zusätzliches Zink?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.