Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 02.01.2010, 16:59 Uhr

Eure Erfahrungen mit Ovus von Pregnafix ( DM-Markt)?

Hallo zusammen!

Nachdem ich mit den billigen Test von Ebay ( One Step ) nicht so richtig zufrieden war, hab ich mir heute die 5er Packung von Pregnafix geholt und gleich einen gemacht Bin heute ZT 14. Dieser war positiv ( Ergebnislinie war dicker als die Kontrolllinie). Meine Frage: wieviele Tage lang können die Tests positiv sein? Ich frage deswegen, weil ich vor 2 und 3 Tagen ( ZT 11 und 12 ) auch positive Tests hatte ( One Step) - die Linien waren gut erkennbar, aber nicht fett so wie heute bei dem Pregnafix. Gestern konnte ich leider nicht testen, da die Tests alle waren.....

Wie sind eure Erfahrungen?

Achja, wünsche euch allen ein frohes, gesundes und vor allem babyreiches Jahr :-)

 
3 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Ovus von Pregnafix ( DM-Markt)?

Antwort von Schnitte78 am 02.01.2010, 18:22 Uhr

Hallo,
ich hatte auch beide. die billigen von one step und die Pregnafix. Die one step haben nur an einem einzigen Tag positiv gezeigt, der Pregnafix mehrere Tage, auch mal mit einer Woche Unterbrechung. Ich denke aber, daß mein Zyklus etwas durcheinander war.
Bei den Pregnafix hatte ich immer eine zweite Linie, mal mehr mal weniger stark, aber positiv über mehrere Tage, wie gesagt.
Probier es einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovus von Pregnafix ( DM-Markt)?

Antwort von Kritzi am 02.01.2010, 20:43 Uhr

Bei mir waren es 3 Tage - wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovus von Pregnafix ( DM-Markt)?

Antwort von mini-maus am 02.01.2010, 22:47 Uhr

Hallo,
hatte auch die von One-Step. Hab mit denen vor 8 Tagen angefangen zu testen, waren die ganzen Tage positiv. Dachte mir das kann nicht stimmen, hab mir heute die von Rossmann geholt und abends einen gemacht....auch noch positiv, heute ZT 23. Glaub mein Körper spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.