Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hormonpräperate

Thema: Hormonpräperate

warum haltet ihr nichts von hormonpräperaten die eine menstruation auslösen kann? Ich gehe am Mittwoch zum Arzt. Ich weiss gar nicht ob ich von ÜZ sprechen kann. ich nehme jedenfalls seit drei Monaten keine Dreimonatsspritze mehr und will mir irgendwas verschreiben lassen, damit ich meine Tage wieder bekomme. Mensch, da muss es doch was geben!

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich denke mal, dass solche präparate hämmer sind. wenn jemand auf hormone schnell mit stimmungschwankungen reagiert, könnte das vielleicht nicht gut sein. zb eine freundin von mir, du bekommst echt gute laune ihr eine knallen zu wollen nur wenn sie die pille nimmt. das reicht bei ihr schon vollkommen aus. ich denke mal, dass es auf jeden einzelnen an kommt, wie er auf die hormone reagiert..... ? lg dani

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du es mal mit Homöophatie versucht ?

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ansich bin ich eigentlich jemand der nicht wirklich dagegen sprechen kann, denn bei mir wurde auch 2 x der (Monster)Zyklus abgebrochen. In Deinem Fall würde ich es aber noch nicht anraten, denn wenn Du vor 3 Monaten die Spritze erst bekommen hast, ist es ja eigentlich logisch, das da noch kein normaler Zyklus besteht. Du wirst wohl warten müssen, bis sich alles wieder von selbst einpendelt bzw. kannst dies ja wie von Mucki bereits vorgeschlagen wurde, mal mit homöopathischen Mittelchen unterstützend probieren. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

naja, sogesehen hatte ich vor 6 Monaten die letzte. Naja zum Arzt muss ich eh und das mit dem Zyklus , ja da habe ich noch nie einen regelmäßigen gehabt. Ich mache mich Mittwoch auch noch einmal schlau.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, entschuldige, da habe ich das falsch verstanden Du wirst ja sehen, was Dein FA zu diesem Thema meint. Nachdem was man hier so gelesen hat, dauert es wohl immer recht lang, ehe sich nach diesen Hormonbomben, der Zyklus wieder einspielt....

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 14:25