Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 14.01.2008, 8:39 Uhr

Euer Rat ist gefragt - starkes Ziehen ...

Einen schönen guten Morgen zusammen!

Ich möchte mich ja selbst nicht verrückt machen, bin auch erst 14. ZT, aber ich habe seit dem Aufstehen ein absolut unangenehmes Ziehen im Unterbauch. Beim Gehen strahlt das Ziehen ein bisschen in die Leiste aus.

Kennt das irgendjemand?

Laut meinen Berechnungen müsste heute mein ES sein...


Liebe Grüße
simsa

 
6 Antworten:

Re: Euer Rat ist gefragt - starkes Ziehen ...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.01.2008, 8:43 Uhr

Also, hört sich für mich nach ES an... ist das Ziehen einseitig oder mittig??? Bei mir war's eigentlich immer ziemlich deutlich auf einer Seite und hat teilweise bis zum Bauchnabel bzw. in den Oberschenkel abgestrahlt... ich hoffe, ihr habt das WE eifrig genutzt!!!!
Daumensindgedrückt
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberwaldmädel

Antwort von simsa am 14.01.2008, 8:45 Uhr

Oh ja..das Wochenende wurde genutzt. Leider nicht ganz so eifrig wie ich alte Hibbeltante mir das in den Kopf gesetzt habe da mein armer Menne sich eine heftige Erkältung zugezogen hat...

...also das Ziehen würde ich als mittig einstufen..Es ist ziemlich unangenehm, vor allem weil ich das nicht kenne da ich bis vor kurzem noch "Pillenkonsumentin" war und mir die Hormone jedigliches Körpergefühl genommen haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.01.2008, 8:49 Uhr

Naja, aber von der Zeit her würd's aber hinkommen. Ich war - Pillenkonsumentin - schwanger - DMS-Konsumentin - schwanger - DMS-Konsumentin-..... und jetzt hab ich eigentlich erst seit 3 Zyklen meinen Körper beobachtet... allerdinsg war der Mittelschmerz immer einseitig..... aber vielleicht gibt's noch andere erfahrungen?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simsa

Antwort von MC_Sunny am 14.01.2008, 8:49 Uhr

Ich tippe auch auf ES!!!
Weißt ja was heute noch zu tun ist *zwinker*...

viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simsa

Antwort von simsa am 14.01.2008, 8:53 Uhr

Aber selbstverständlich weiß ich das! ;-) Nur leider ist menne totaaal erkältet und hustet ununterbrochen!

Verdaaaamt! :-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Rat ist gefragt - starkes Ziehen ...

Antwort von mary1506 am 14.01.2008, 8:56 Uhr

Also ich tippe auch auf Mittelschmerz, der fällt bei mir oft seeeehr unterschiedlich aus. Kann von starken Schmerzen bis leichtes, kaum merkliches Ziehen variieren - und cih kann das auch nicht immer einer Seite zuordnen.

Und mach Dir wegen der Herzelei keine Gedanken, Theorethisch reicht 1 x, und Spermien überleben bis zu 4 Tagen....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwicken und Ziehen....

...Huhu und guten Morgen, ich bin nun ES+5 und hatte die letzten 2Tage immer ein Zwicken und Ziehen im Unterleib... Mal rechts und mal links... Eine weitere Beobachtung ist ich habe seit ca. 3 Tagen sehr viel weißen Ausfluß, kennt das jemand? (sorry diese Ausdrucksweise ...

von MC_Sunny 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frohes neues Jahr und: häufiges Ziehen im Unter-

leib durch Clomi???? Ist das normal? Sonst konnte ich immer genau sagen, wann mein ES stattfindet, aber diesmal hält das Ziehen im Unterleib schon seit dem 28.12. an. Auch meine Brustwarzen sind empfindlich. NMT ist ca. 12.01.2008, so dass von einer SS wohl noch keine Rede ...

von Sonne2607 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.