Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 03.01.2008, 9:02 Uhr

Frohes neues Jahr und: häufiges Ziehen im Unter-

leib durch Clomi????
Ist das normal?
Sonst konnte ich immer genau sagen, wann mein ES stattfindet, aber diesmal hält das Ziehen im Unterleib schon seit dem 28.12. an.
Auch meine Brustwarzen sind empfindlich.
NMT ist ca. 12.01.2008, so dass von einer SS wohl noch keine Rede sein kann?!

lg
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr und: häufiges Ziehen im Unter-

Antwort von Knuddeltier am 03.01.2008, 9:39 Uhr

Guten Morgen Nicole,

durch Clomi spür ich eigentlich erstmals meinen ES. Aber ich habe auch gemerkt, daß ich vor und während des ES auch ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. Auch meine Brüste tun etwas weh. Danach geht es ein paar Tage und dann bekomm ich nochmal ein Ziehen (wahrscheinlich die Einnistung). Würde zumindest hinhauen. Man sagt ja, 4 - 5 Tage nach ES ist die Einnistung. Und die Brüste tun mir nach dem ES bis zur Mens weh. Aber ich kann es noch aushalten. Bin heute ZT 24 und an welchem ZT bist Du?

Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und: häufiges Ziehen im Unter-

Antwort von Sonne2607 am 03.01.2008, 10:47 Uhr

Guten Morgen Anke!
Meinen ES hab ich immer gespürt. Er ist bei mir leider nicht regelmässig, obwohl er seit der Eileiterss im Juni 2007 wieder regelmässig da war, zumindest meinte ich, dass ich ihn gespürt habe.
Heute habe ich ZT 19 (wenn ich richtig rechne, Mens war 16.12.). Mein Zyklus dauert eigentlich 27 Tage, so dass ich am 12.01. NMT habe.
Dann bist Du ja schon richtig am Hibbeln.
*daumensindgedrückt*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.