Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 23.09.2009, 10:21 Uhr

Es macht mich JETZT schon wahnsinnig!

Hallöchen,
das ist mein 1. ÜZ nach der Pille d.h. ich weiß noch nichtmal wie lang mein Zyklus sein wird. Eigentlich müsste ich jetzt so meine fruchtbaren Tage haben (1. ZT 08.09.) und die nutzen wir auch gut aus Ich habe meinen Eisprung noch nie gespürt und ich kann mich auch nicht erinnern jemals "spinnbaren" Zerwixschleim gehabt zu haben. Könnt ihr ihn wirklich ein paar cm spannen? ich könnte meinen wirklich nie überhaupt einen cm spannen...Er ist momentan lediglich flüssig, fast wie wasser. Mein Muttermund fühlt sich fest an und ich denke er ist geöffnet. Ich bin irgendwie unsicher...
lg julia

 
3 Antworten:

Re: Es macht mich JETZT schon wahnsinnig!

Antwort von Sternchen04 am 23.09.2009, 10:43 Uhr

Hallo,
habe auch mal angefangen, das zu beobachten und mir vom FA folgendes erklären lassen: Der Zerivixschleim ist eigentlich eine gute Möglichkeit, deinen Zyklus zu beobachten. Nach der Periode ist kein ZS vorhanden. Der baut sich nach und nach auf. Je spinnbarer er wird (bei mir auch nicht in cm messbar) und je flüssiger er wird, desto fruchtbarer bist du. Wenn er dir also wässrig erscheint...
Ein paar Tage nach dem ES wird der ZS wieder klumpiger und verschwindet bis kurz vor den Tagen wieder.
Einen ES mußt du nicht spüren. Ich merke ihn auch nur durch leichtes Ziehung und SB.
LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich JETZT schon wahnsinnig!

Antwort von Sunnyklein am 23.09.2009, 10:45 Uhr

hallo also wenn dein ausfluss durchsichtig ist und es klein fäden zieht dann bist du fruchtbar na dann los und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich JETZT schon wahnsinnig!

Antwort von Mel+3 am 23.09.2009, 11:18 Uhr

Mein Zervix ist auch nicht sooooo lang spinnbar, maximal so 1 cm. Aber ich bin ja schon dreimal damit ss geworden (einmal leider eine FG), also mache ich mir da nicht so den Kopf. Aber wenn du schön "feucht" bist unten rum, dann schön herzeln.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.