Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 22.10.2012, 10:24 Uhr

es hat geklappt!!!!!!!!!

ich bin ganz sprachlos es hat geklappt im üz 2, hätte nicht in diesem monat damit gerechnet.... hab das ganz locker gesehen und schwupp...manno bin ich glücklich aber zugleich hab ich angst..ganz komisch.....dieses monat war sowieso alles anders als sonst. ganz andere syptome als sonst..... und hatte dieses monat blutung ganz leicht rot frisch in der eisprungzeit!! (nach sex) warum es war ka hatte ich sonst nieeeeee.... bin ganz doof ich freue mich wenn ich bald noch mehr positive test hier lesen darf, und hoffe das alles gut geht..... EUCH ALLEN DAUMEN GANZ FESTE GEDRÜCKT.....

glg eure tati

 
7 Antworten:

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von Kruemeline1 am 22.10.2012, 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine sorgenfreie Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von abendstern am 22.10.2012, 11:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit

puste mal schwangerschaftsviren rüber

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von Monika1980 am 22.10.2012, 11:04 Uhr

lichen Glückwunsch Süße und eine schöne Kugelzeit.

Komm puste was rüber einpaar SSViren für uns.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von Mamamafia6 am 22.10.2012, 11:31 Uhr

Huhu ,
Herzlichen Glückwunsch zur SS... Schön das es soo schnell geklappt hat.
Wie weit warst du als du getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!@mamafia6 und alle

Antwort von tatjana85 am 22.10.2012, 11:58 Uhr

also eigentlich sollte die mens spätenstens am mittwoch kommen. habe aber irgendwie ein seltsames gefühl gehabt da ich solche brustschmerzen habe echt ganz dolle, dann keine anzeichen von meiner mens nicht einen einizige und das hätte bei mir schon eine woche zuvor sich ankündigen müssen, dann habe ich gelüste auf scharf das ist annormal habe ich sonst nie esse garnichts scharfes, ach dauernt pipi machen schon seit tagen , und anderen ausfluss als sonst viel mehr, aber das weiß ich von den anderen drein das es bei mir in der ss in den wachstumsphasen immer verstärkt so ist..... naja hoffe es geht alles gut danke euch für die lieben grüße, natürlich auch ganz viel viren für euch...werde es locker nehmen mich nicht verrückt machen es kommt sowieso alles wie es muss..... freue mich trotzdem sehr ist zwar mein 4tes kind aber trotzdem wird es dannach meine letzte ss sein definitiv schluss.....hatte so nie probleme in den drei ss nur ganz schlimme übelkeit mit viel erbrechen (bei den mädls noch mehr) hoffe das ich das gut meistern werde denn das ist dann immer sehr anstrengend. so jetzt jammere ich mal nicht mehr...wird schon.werden....war und ist super bei euch immer mit zulesen .....danke für alles lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von Katalina2012 am 22.10.2012, 19:22 Uhr

Juhuuu, das sind ja tolle Nachrichten!!!
Freu mich sehr für dich und immer schön Viren verteilen:-))))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!!!!!!!!

Antwort von chanira am 22.10.2012, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.