Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 15.06.2010, 12:19 Uhr

Es bleibt weiter eigenartig und Frage hab

Habe ja gestern geschieben, das ich seit Sonntag Sodbrennen und Verdauungsprobleme habe. Das mit den Verdauungsproblemen hat sich so langsam gelegt, aber Sodbrennen habe ich immer noch. Habe schon die letzten Tage aufgepasst mit fettigen und säurehaltigen Essen. Und seit heute morgen ist mir übel. Habe auch ganz normal gefrühstückt, da ging es dann etwas besser aber seit ner Stunde könnte ich mich so übergeben... sorry.

Kann das ein Anzeichen von einer SS sein? Bin heute ES+7. Etwas früh oder?
Hatte das in meiner ersten SS nicht, da hatte ich garnichts ausser der ausbleibenden Periode.

Wie lange soll ich mit nem Test warten? NMT ist Sonntag. Am besten wohl auch bis dahin, oder?

Oh man, ich weiß grad gar nicht was denken soll. Wie gesagt, ist alles etwas eigenartig..

Danke und LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Es bleibt weiter eigenartig und Frage hab

Antwort von P@ulinchen am 15.06.2010, 12:36 Uhr

Hi !

Das KÖNNTEN Anzeichen einer SS sein, aber auch PMS. Beides fühlt sich sehr ähnlich an. Wenn die Einnistung sehr früh ist, also bsp. bei ES+5 KANN man schon Symptome haben, die auf eine SS hindeuten, viele Frauen berichten davon. Aber es KANN eben auch PMS sein.

Mit dem Testen soll man eigentlich bis NMT warten, denn ein pos. Test vor NMT heisst nicht, dass die Frucht nicht mit der Mens abgeht. Das kommt rel. oft vor. Ich persönlich halte es bis NMT mit dem Testen nie aus :-) Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter eigenartig und Frage hab

Antwort von SandyMaus81 am 15.06.2010, 12:39 Uhr

Aber ES+7 ist doch noch ein wenig zu früh zum testen denke ich. Werde mal abwarten und mir für´s Wochenende nen Test besorgen.

Danke und LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter eigenartig und Frage hab

Antwort von P@ulinchen am 15.06.2010, 12:52 Uhr

Huhu !

Ja klar, das hab ich auch nicht so gemeint, dass du jetzt schon testen kannst. Ein Frühtest zeigt eh etwa erst ab ES+10 an. Aber wie gesagt, lieber doch warten bis NMT, wenn du es so lange aushältst :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter eigenartig und Frage hab

Antwort von hyam am 15.06.2010, 13:14 Uhr

Es muß ja auch absolut nichts mit dem Unterbauch was zu tun haben, sondern vielleicht hast Du einfach einen Mageninfekt... eine Gastritis würde nämlich eher zu den Symtomen passen....
Zum testen ist es einfach noch etwas zu früh. Um das Sodbrennen zu lindern, kannst Du Fencheltee trinken und nachts den Oberkörper etwas erhöht lagern, damit die Magensäure nicht in die Speiseröhre fließen kann.
Eine Magenschonkost und damit kommst Du sicher einigermaßen gut bis zum NMT, weißt was Sache ist.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.