Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 15.06.2010, 10:20 Uhr

Ich bin die Neue

Hallo in die Runde,

obwohl es in den nächsten Wochen bei uns noch nicht wirklich akut wird, wollte ich mich in diesem Forum schon mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bianca, ich bin 34 Jahre alt und habe schon eine Tochter, die Anfang Juli 4 wird.
Für meinen Freund und mich stand von Anfang fest, dass wir zwei Kinder möchten, die große Preisfrage war nur, wann. Zunächst waren wir uns einig, dass wir abwarten, bis ich mit meinem Studienabschluss soweit bin, dass ich während der Schwangerschaft maximal noch meine Magisterarbeit schreiben muss. Nun zieht sich das aufgrund meiner grenzenlosen Faulheit schon ewig hin, uns somit musste auch der Kinderwunsch bisher immer hintenan stehen Mittlerweile ist der bei mir jedoch so ausgeprägt (man wird ja auch nicht jünger und fruchtbarer), dass ich mir nochmal meinen Freund zur Brust genommen habe, natürlich im übertragenen Sinne.
Zunächst hat er allerdings ziemlich geblockt, mit dem Argument, dass er mich doch kenne, und es würde doch studientechnisch nix werden, wenn ich erstmal schwanger bin. Als er jedoch gemerkt hat, dass mich diese Ablehnung ganz schön mitnimmt, haben wir uns hingesetzt und das ganze nochmal durchgesprochen.
Und hier ist nun das Ergebnis:
Wir fahren am 17. Juli in den Urlaub. Wenn ich es bis dahin schaffe, eine Seminararbeit fertigzustellen (ca. 20 - 25 Seiten), dann können wir uns nach dem Urlaub dem Thema wieder "zuwenden", soll heißen, dann geht's los mit unverhütet schnackeln.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich schon mal das Folio raushole, da soll man ja durchaus schon 2-3 Monate vorher anfangen.
Jedenfalls bin ich jetzt schon ganz hibbelig bei dem Gedanken, dass das dann im August endlich konkrete Züge annimmt.
Freue mich jetzt schon auf einen Austausch mit Euch und hoffe, dass ich dann schnell positive Neuigkeiten für Euch habe.

Bis später. LG Bianca

P.S.: Sorry für die vielen Smileys, bei meinen letzten aktiven Forumsbeiträgen gab es soetwas noch nicht, das muss ich jetzt erstmal auskosten.

 
5 Antworten:

Re: Ich bin die Neue

Antwort von Sternchen04 am 15.06.2010, 10:37 Uhr

Hallo Bianca,

ein nettes herzliches Willkommen
Ich bin 35 Jahre alt und wir haben eine Tochter, die im April fünf geworden ist. Wir stehen auch noch in den Startlöchern und ich hoffe, daß wir Ende Juni endlich Plan Baby Nr. 2 beginnen können.

Viel Spaß bei deiner Seminararbeit und noch mehr Spaß im Urlaub wünsch ich dir.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.06.2010, 11:22 Uhr

Hallo Bianca,

herzlich willkommen!
Ich habe auch schwanger meine Diplom gemacht (alle Prüfungen und die Diplom arbeit) alles machbar


LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue

Antwort von jonesgirl2010 am 15.06.2010, 11:56 Uhr

Hey,
lich willkommen und viel Glück beim herzeln.
Genieß den Urlaub und mit hoffentlich bald positiven Ergebnis.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue

Antwort von BlackCat101 am 15.06.2010, 12:21 Uhr

herzlich willkommen und das es dann ganz schnell geht mit dem nachwuchs!

und viel glück für die 20-25 seiten!!!

vlg und einen schönen urlaub wünscht fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue

Antwort von hyam am 15.06.2010, 17:40 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.