Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 25.09.2016, 10:07 Uhr

Es+15....

....und meine Tempi lag heute im Keller

Ich denke also,dass spätestens morgen die Mens kommen wird


Da ich sowieso nicht wirklich mit einer SS gerechnet habe trifft es mich auch ehrlich gesagt diesmal gar nicht soooo schlimm....vielleicht bin ich einfach schon zu abgehärtet

LG Nashu

 
3 Antworten:

Re: Es+15....

Antwort von Nasti4 am 25.09.2016, 10:26 Uhr

Ach, was machst du für Sachen . Hätte es mir für dich so gewünscht. Aber ich denke du bist jetzt am richtigen Weg und da MUSS es bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15....

Antwort von Mine74 am 25.09.2016, 10:46 Uhr

Ach schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15....

Antwort von Nashu am 25.09.2016, 10:47 Uhr

Danke Nasti,

Ja ich denke auch,dass die Behandlung endlich mal die richtige ist.Nächsten Zyklus wird die Dosis nochmal etwas erhöht und dann mal a warten.
Vielleicht klappt es ja dann endlich mal.

Wir siehts bei dir aus?Hab gelesen, dass du lauter positive Ovus hast

Ich bin gespannt auf deinen SST morgen.Ich wünsch dir so sehr,dass der auch positiv wird und du deinen Krümmel dann auch behalten darfst.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.