Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 10.11.2015, 7:26 Uhr

Erstmal....

Erstmal an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

Ich kann meinen Zyklus wohl auch abschreiben! Meine Kurve sieht nicht so gut aus und Anzeichen eher auf Mens hin. Dazu denke ich das mein pH nicht okay ist.
Heute ist so ein Tag wo ich einfach nur heulen könnte, es macht mich so fertig das es einfach nicht klappen will

Bei meinen Mädels hat es immer direkt geklappt aber da habe ich mich auch nie so verrückt gemacht wie jetzt. Nun geht es in den ÜZ 4.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erstmal....

Antwort von Nasti4 am 10.11.2015, 8:28 Uhr

Hallo, guten Morgen, also noch ist ja deine Tempi in Hochlage, da ist noch nichts verloren. Warum denkst du dass dein PH Wert nicht stimmt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal....

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 10:18 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei meiner ersten Tochter bin ich immer sehr schnell so geworden hatte aber 3 FG. Eine FG vor meiner Tochter 2 Zyklen ausgesetzt und wieder ss, und nach meiner Tochter auch wieder im 3. oder 4. Zyklus aber leider FG, dann wieder 3 Monate ausgesetzt und nach 3 Moanten wieder ss aber wieder FG

Es deprimiert einfach. Man ist da so voller Leichtigkeit ran gegangen und mit jedem negativen Zyklus stirbt die Hoffnung ein bisschen mehr.

Bist also nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.