Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 13.10.2014, 8:42 Uhr

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der letzte Zyklus hat 6 Wochen gedauert und dieser dann jetzt auch. Heute Morgen ist die Tempi schon leicht angestiegen. Mal sehen wie es die nächsten Tage so ist.

Hatte das von euch auch schon mal jemand? SST habe ich übrigens gemacht, aber der ist negativ.

Hier mal ein Bild: unten ist der von heute und darüber von den letzten 3 Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

und die negativen

Antwort von Julchen88 am 13.10.2014, 8:43 Uhr

sahen so aus:
von anfang oktober

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst werden die Ovus nicht positiv...

Antwort von Maskottchen am 13.10.2014, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

du weißt schon das man Ovu's eher zum späten Nachmittag machen sollte?
Wenn der Tempi Anstieg ja da ist, dann war ja auch dein ES. Warum sie dann noch positiv sind, weiß ich auch nicht so richtig.

Vielleicht hat jemand anders eine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst werden die Ovus nicht positiv...

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 9:10 Uhr

Ich denke, du hast Ovus mit zu hoher Sensitivität/Empfindlichkeit. Sind es welche mit 10 miu? - Dann versuche es mal mit 20ern.

Mir ging es mit den 10ern auch so: mehrere Tage auch noch n a c h ES "positiv".

Ansonsten bitte nicht nur Ovus alleine auswerten, sondern auch möglichst eine Kurve führen (hilft!) und nach ZS und ggf. Mumu gucken.
Dann lässt sich der ES (nach einer Weile/mit der Zeit/Erfahrung) wirklich deutlich besser eingrenzen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst werden die Ovus nicht positiv...

Antwort von Julchen88 am 13.10.2014, 14:17 Uhr

Danke dir! Ja ich weiß, dass das LH zum Nachmittag ansteigt. Aber es ist ja auch schon morgens da. Nachmittags bzw abend schaffe ich nicht. Ich trinke sehr viel. Vor allem auch wegen dem stillen.
Mich wundert es echt, dass das LH noch so hoch ist. Ich taste auch den Muttermund ab, beobachte den ZS und führe eine tempi Kurve.
Hab das früher auch schon gemacht. Aber da hatte ich das noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst werden die Ovus nicht positiv...

Antwort von Julchen88 am 13.10.2014, 14:19 Uhr

Dir auch danke. Ich führe auch eine Kurve. Hab an dem Tag, als der erste ovu positiv war auch einen Clearblue gemacht, der hat mir auch ein angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.