Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 12.10.2014, 21:54 Uhr

Globulis Ovaria Comp

Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Globulis Ovaria Comp

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 22:27 Uhr

Hallo,
kommt drauf an was du erreichen möchtest, also warum Ovaria?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis Ovaria Comp

Antwort von lany89 am 13.10.2014, 8:36 Uhr

Ich bekomme meine tage nicht richtig und Würde die deswegen mal gerne nehmen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis Ovaria Comp

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 12:27 Uhr

Ok. Das verstehe ich ganz gut. Nehme Ovaria auch und ey hat bei mir gewirkt.
Allerdings hab ich meine Tage auch immer bekommen. Bei mir war es so das Ovaria den Es nach vorn geholt hat, und die erste Zh ruhiger wurde.
Kann gut sein das es vielleicht bei dir auch hilft, aber leider auch das es nix bringt. Warst du mal beim Fa, vielleicht auslösen oder so?

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis Ovaria Comp

Antwort von lany89 am 13.10.2014, 14:14 Uhr

Es ist leider so das ich noch garnicht so recht Weis ob wir noch ein Baby bekommen sollten oder nicht. Eigentlich spricht überhaupt nichts dagegen jedoch Weis ich einfach nicht ob ich wirklich schon wieder bereit bin. Bin sehr hin und hergerissen. Ich würde erstmal gerne durch die Tabletten mehr übersicht meines Zyklus haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis Ovaria Comp

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 14:39 Uhr

Hallo,
kann ich gut verstehen.
Aber ich denke das du durch Tempi messen auf jeden Fall mehr übersicht über deinen Zyklus bekommst als mit Ovaria. Ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, aber da das Ovaria ja für die erste Zh gedacht solltest du vielleicht auf jeden Fall erst mal zum Fa. Der kann dir dann auch sagen ( durch Blutabnahme ) wo du zur Zeit im Zyklus stehst. Vielleicht hattest du nun einen Es oder auch nicht.
Nehm die Ovaria nur in der Zeit vor dem Es, danach das Bryophyllum.
Vielleicht hat der Fa auch noch eine andere Möglichkeit dir mit deinem Zyklus Problem zu helfen.
Ich denke Tempi messen wäre erstmal ei guter Anfang um zu schauen wo du zur Zeit stehst.
Ist nicht böse gemeint aber es wäre doch sicher besser ein sicheres Ergebnis zu haben. Dann kann man auch besser sagen wann erste und zweite Zh sind.

So oder so drücke dir die Daumen das die Mens doch noch schnell eintrudelt.
glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.