Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 09.12.2014, 9:44 Uhr

Erst ein Hallo und dann gleich mal auskotzen ;-)

Hallo süße , ich versteh dich voll und ganz so ging's mir mit mein Freund auch übrigens ich werd am 11 . 22 Jahre unser Maus ist am 8.8.13 geboren und ich wünsch mir auch so gerne noch ein weiteres Kind ich hab keine Geschwister leider .. Naja irgendwann nachdem ich ihn so oft gefragt hab war ich auch sehr verzweifelt hab geweint er dann endlich mal raus mit der Sprache ( was seiner Begründungen sind auch wirklich total verständlich ) er macht gard sein Meister wir haben ein Haus gekauft sind gard wirklich jeden Tag ich von Mittag bis 23 Uhr im Haus er nachdem schaffen ( 11 Std am Tag ) auch bis spät im Haus und renovieren , er meint dann zu mir es wäre vielleich wichtig wenn wir erstmal geregeltes Tages Ablauf haben Haus fertig und dort eingelebt haben und er sein Meister fertig hat , naja end vom Lied haben wir uns geeinigt das mer Ende nächstes Jahr dann versuchen .. Warum ich dir das alles erzählen ich möcht dir Hoffnungen machen und dir raten ihm bissle zeit zu geben euern Schatz ist ja auch noch kein Jahr alt und vielleich hat er auch wirklich gute Gründe weshalb er noch warten will ... Ps wir sind beide wirklich sehr stur und ziemlich dominant und sogar wir haben das nach mehrere versuchen ne Lösung gefunden also wird das bei euch sicher klappen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.