Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pendragonkk am 01.03.2008, 23:15 Uhr

Erhöhte männliche Hormone

Ich bin trotz zu vieler männlicher Hormone und langen Zyklen schwanger geworden. Allerdings fast 2 Jahre geübt. Der Arzt meinte damals zu mir, ich könnte schwanger werden, hätte allerdings durch die langen Zyklen auch dementsprechend weniger Eisprünge. Mein Problem war zudem, dass ich nicht wusste, wann denn nun der Eisprung war. War ja immer unregelmäßig. Nur durch Zufall war ich gerade beim FA als ich ES hatte und der sagte mir dies. So wurde dann an dem Abend mein Sohn gezeugt. Habe im Juli 2007 entbunden, bis Dezember gestillt. Warte seitdem auf meine Tage, weil ich auch wieder schwanger werden möchte. Habe erst gehofft, dass sie sich deswegen verzögern, weil ich gestillt habe. Aber das ist jetzt ja auch schon wieder 2 Monate her. Werde mir demnächst einen neuen Termin beim FA geben lassen und mich noch einmal durchchecken lassen. Befürchte allerdings, dass sich hormontechnisch bei mir nichts geändert hat. So ist es bei mir. Muss aber sicher nicht immer der Fall sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hormone einnehmen

Hallo ihr, ich weiss nicht ob sich noch jemand an mich erinnern kann, habe schon lange nichts mehr geschrieben. Es sit folgendes bei mir. Wir übern jetzt seit 6 Monaten ohne Erfolg. Bin auch oft beim FA. Die haben bei mir zu viel Prolaktin festgestellt. Nehme daraufhin schon ...

von marfa 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.