Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 31.05.2017, 21:45 Uhr

Entspannend mithibbeln!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ich Es +10/11. Ich nehme Globulis und glaube, dass die helfen
Ich bin irgendwie neutral, von der Stimmung.
Meine Temp ist noch oben, irgendwelchen Ssw.Anzeichen habe ich nicht, nur vielelicht Geruchsempfindlichkeit. Meine Tasche hat mir heute so kommisch gestunken und Fleisch beim Kochen. Es kann aber auch an meine Kopfschmerzen liegen, die ich seit 3 Tage habe....
Morgen werde ich testen, bin ein bisschen gespannt! Habe letzten Zyklen so früh die Mens bekommen, dass ich gar nicht zum Testen kamm....
Ich brauche die Klarheit! Mein ovu. Orakel werden immer dunkler , deswegen brauche ich Klarheit!
Und wie geht's euch so?
Wer ist schön am Hibbeln ? Und Morgen testen will?
LG Mila

 
6 Antworten:

Re: Entspannend mithibbeln!

Antwort von Lauser 81 am 31.05.2017, 22:39 Uhr

Huhu, ich bin zwar nicht mehr am hibbeln, aber drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass der Test morgen positiv für Dich ausfällt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich mal wieder

Antwort von Zava-Mamy am 31.05.2017, 23:07 Uhr

Ui das ist ja spannend! Ich glaube, ich könnte an deiner stelle gar nicht einschlafen vor Aufregung!
Ich kann leider selber noch nicht hibbeln, weil ich einfach keinen Zyklus bekomme bislang (knapp 15 monatiges Töchterchen vor gut einem Monat fertig abgestillt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannend mithibbeln!

Antwort von ClaudeMi am 01.06.2017, 6:16 Uhr

Also ich hibbele mit, aber im Moment mit schlechtem Gefühl. Heute ES (bzw PU) +10. Ich bin ja eigentlich total gegen frühtesten, aber am Sa werd ichs wohl trotzdem wagen....

Hast du schon getestet? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für 2 hübsche Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannend mithibbeln!

Antwort von cracky04 am 01.06.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen Mila,

ich bin heute ES +12 (positiver Ovutest am 19.05.) und auch ein wenig am hibbeln. Gestern habe ich nachmittags einen digitalen Test von CB gemacht weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Der war aber negativ. Ich bin heute ZT 30 und habe seit Montag leichte Schmierblutungen (aber wirklich nur leicht) die auch nicht stärker werden bisher und mal mehr mal weniger starke Unterleibsschmerzen als ob meine Mens jeden Moment kommt. Da ich im ersten ÜZ seit 13 Jahren Pille bin, weiß ich leider auch nicht, wie lang mein "natürlicher" Zyklus ist. Meine "Anzeichen" außer dem Ziehen sind zeitweise Übelkeit, wenig Appetit, Kopfschmerzen und absolut launisch bin ich auch. Ich habe aber gelesen, dass das auch alles Anzeichen von PMS sein können.

Mit welchem Test willst Du morgen denn testen? Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
Ganz liebe Grüße
Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannend mithibbeln!

Antwort von cracky04 am 01.06.2017, 8:38 Uhr

Ich sehe gerade, das war ja gestern und du testest heute :-)
Dann drücke ich Dir natürlich heute fest die Daumen! :-)
GLG
Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannend mithibbeln!

Antwort von Milaschka am 01.06.2017, 15:06 Uhr

Hallo Chantal,
Ich habe einen von Müller Drogerie heißt Violatest, soll supersensiebel sein, und von dem bin ich nicht begeistert.
Zweiten von Amazon heißt pro Matrix, finde ich nicht schlecht.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.