Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 08.11.2008, 22:43 Uhr

Emotionale Frage...

Mir geht es manchmal auch so - und es wurde schon so schön gesagt: Man kann sich einfach nicht vorstellen, eine andere Person ebenfalls sehr stark zu lieben.
Anfangs musste z. B. auch die Liebe zu meinem 1. Kind wachsen - ich dachte anfangs wirklich,d ass keiner über die Liebe, die ich meinem Mann gegenüber empfinde, hinaus kommt. Dann liebte ich meine Tochter so sehr, dass ich sogar das Gefühl hatte, ich könnte meinen Mann nicht mehr wirklich lieben - und inzwischen liebe ich beide mit ganzem Herzen und möchte auf keinen von beiden verzichten. So wird sich das auch mit dem nächsten und vielleicht übernächstem Kind einspielen.

Meine Mama hat immer gesagt: Nein, ich liebe euch tatsächlich nicht alle gleich - das geht gar nicht! Ihr seid ja auch nicht alle gleich! Aber ich liebe jedes Kind, das ich habe, so wie es ist und für seine eigene Art und alle gleich stark... (dazu muss ich sagen, dass wir zwei Pflegekinder in der Familie hatten - insgesamt waren wir Kinder - und meine Mama hat wirklich alle Kinder wie ihre eigenen geliebt - jedes auf seine Art)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.