Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 18.05.2017, 14:28 Uhr

@Elina76

Danke, wie süß!!!
Der Arzt konnte erst mal nichts Negatives sehen. Im Gegenteil. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, und da war so ein schwarzer Punkt, den er mal ganz vorsichtig als mögliche Fruchthöhle identifiziert hat. Während der Untersuchung bei ihm hat er nirgends Blut entdecken können. Er hat auch nirgends gesehen, dass die Schleimhaut schon dabei wäre, sich abzulösen. Ich soll auch weiterhin Famenita/Utrogest einführen. Und weiterhin Magnesium nehmen. Also, es sah jetzt erstmal nicht schlecht aus. Aber natürlich kann keiner den Ausgang wissen. Blutungen sind immer doof! Das Gelbkörperhormon wirkt auf jeden Fall schon, denn die häufigste Nebenwirkung, extreme Müdigkeit, habe ich jetzt schon. Im Augenblick habe ich keine Blutung mehr entdeckt, wollte aber auch nicht zu tief rumbohren, um die Reste von dieser Hormontablette nicht wegzuwischen. Kommende Woche am Mittwoch soll ich wieder zu ihm. Dann sehen wir weiter. Und er hat mir tatsächlich schon ein Ultraschallbild mitgegeben! Ich hänge es Euch mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.