Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29 am 16.07.2010, 9:21 Uhr

einnistungsblutung

hallo ihr lieben,

ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um den 14. zt war, bin ich jetzt es+6. ich hatte vorhin gaaaaaanz wenig hellrotes blut am toilettenpapier. also wirklich ganz wenig. nur schlieren und punkte (sorry für die beschreibung). und jetzt ist es auch schon wieder weg. hat jemand erfahrung in sachen einnistungsblutung? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.
ansonsten geht mir gut, etwas schwindelig ist mir und ich muss öfter zu toilette als sonst. aber das kann natürlich auch am wetter liegen, da trinkt man ja sowieso mehr

viele grüße
corinna

 
1 Antwort:

Re: einnistungsblutung

Antwort von P@ulinchen am 16.07.2010, 9:27 Uhr

Hallo !

Wenn du vorher hormonell verhütet hast, kann es gut sein, dass sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss, da kommen Schmier- und Zwischenblutungen recht häufig vor. Eine Einnistungsblutung hingegen nur sehr selten. Kann aber natürlich auch möglich sein.

Aber ein Spotting ist wahrscheinlicher, kuckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Durchbruchblutung

Ich wünsch dir dass es geklappt hat und du bald einen pos. Test in der Hand hältst :-))

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

hi ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben. eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.) könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin? hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt ...

von chieee 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar bin ich nun ja NMT +2 und von meiner mens ist noch nichts in Sicht.Jetzt hatte ich aber gestern abend und heute Morgen ganz ganz leicht rosa am toilettenpapier. Seit dem nichts mehr. könnten das Einistungsblutungen gewesen ...

von Shaaya 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo! Brauche mal Hilfe! Kann man die evtuelle Einnistung merken (Mens ähnliche Schmerzen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Verfärbter ZS oder anders??? Bin heute ES+9 und habe schon versucht bei winnirixi was rauszubekommen... ...

von Trödel-Maus 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an ...

von Schnitte78 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben ;-) Bin heute ES+8 ( ganz sicher ) und gerade "leichtes Geschmiere" beim MuMu-Tasten entdeckt. Ich hatte in den letzten Monaten immer ganz kurze Zeit nach ES so etwas. Nehme nun Bryophyllum ein, das soll ja diese Schmierblutung ...

von Sterni1975 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ! Ich habe eine Frage! Ich hatte von 31.1 bis 3.2 .das erstemal nach der Geburt meines Sohnes meine Mens, sehr wenig,eher wie eine Schmierblutung,aber naja.Laut Tempikurve war mein ES am Dienstag,geherzelt haben wir am Montag und am Mittwoch,meine Temperatur ging ...

von Winterbaby 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

habe nur kurz eine frage: man sagt ja eine einnistungsblutung ist ca um 1woche nach befruchtung. kann man diese auch schon früher bekommen? letzte mens war am 05.01.; abbruchblutung weil ich den nuvaring nach 2tagen entfernt habe am 15.01.; ungeschützen GV am 15.01. und am ...

von Diana&Aaron 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung...

... meine Cousine versucht schwanger zu werden und obwohl ich gerade erst entbunden habe (3. KInd) kann ich ihr nicht wirklich helfen. sie ist heute im Etwa Es + 9 oder 10 und hatte heute eine leichte Schmieblutung, hat sie sonst wohl nicht. Könnte das eine Einnistungsblutung ...

von medamu 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.