Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:35 Uhr

Eine Frage hätt ich noch.....

Zweck SST....
angenommen ich mach erst einen von den billigen von .bay und der zeigt mir morgen negativ....soll ich dann den Clearblue Frühtest hinterher machen (müsste ja schon positiv anzeigen) oder lieber noch bis Freitag abwarten und noch nen billigen machen (hab da näml. 2 von)????
Was würdet ihr tun - bin nicht gut in Entscheidung treffen????????? HILFE

 
6 Antworten:

Re: Eine Frage hätt ich noch.....

Antwort von nadi84 am 22.01.2008, 14:38 Uhr

hey
ich geb dir mal nen tip warte einfach den donnerstag ab und wenn du sie dann nicht bekomms dann mach nen test...es bringt nix sich wahnsinnig zu machen..
ich hab erst zwei tage nach NMT getestet und das war auch gut so....
dann zeigt er auf jeden fall an ob du schwanger bis oder nicht...wenn er morgen negativ is dann machs du dich wieder verrückt und denks dur es war noch zu früh und hoffs weiter und machs weiter tests..
also einfach warten..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hätt ich noch.....

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:40 Uhr

Ja das stimmt schon, ist aber auch übel mit all diesen Frühtest usw. man möchte es halt sooo gerne wissen vorallem wenn man schon ewig übt und sich nix getan hat, weist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hätt ich noch.....

Antwort von bea&mia am 22.01.2008, 14:43 Uhr

hihi du hibbelst ja... ist ja süß...

also ich hab hier im forum schon viel negatives über die xbay sst gehört. der clearblue schlägt ab einem wert von 25 hcg an und ist sehr zuverlässig ab nmt. ich glaube morgen hast du noch nicht nmt, oder? aus spaß kannst du sicherlich morgen testen ist der test positiv kann du davon ausgehen das du s bist wenn er negativ ist hat das noch nichts zu sagen das kann heißen dass du schwanger bist und es noch zu früh ist oder das es nicht geklappt hat. ich kann dir den rat geben teste wenn du spaß dran hast (hab ich auch) sei nicht traurig über ein negativ (wenn es denn eins gibt) und kauf dir in zukunft deine tests in drogeriemärkten (z.B schlecker quick and early ab 10hcg)

ansonsten viel glück meine daumen hast du!!!

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hätt ich noch.....

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:58 Uhr

Ich bin mir eben nicht sicher ab wann der Clearblue anschlägt ist ja ein Frühtest...???
Deswegen auch mein ewiges hin und her? Morgen testen mit Clearblue oder erst mal die billigen benutzen???
Und falls die negativ sind den clearblue hinterher ach ich weis echt net was ich tun soll! Der Clearblue könnte es ja bereits morgen anzeigen geht ja schon ab 4 TAge vorher und ich hab morgen ja höchstens noch 2 Tage...
Aber ich wäre natürlich übelst enttäuscht wenn der nicht schwanger anzeigen würde....??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machs doch so:

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 15:12 Uhr

... find ich sooo nett, wie hibbelig du bist...
Also noch mal: die billigen tests sprechen meist schon ab hcg 10 (also früher) an, oder zumindest auch ab 25 (genauso wie der Clearblue).
Ich würd erst den billigen machen und sollte der wirklich negativ sein, dann würd ich noch 2 tage warten und dann den zweiten billigen machen. Wenn der billige positiv ist, würd ich den Clearblue hinterher machen, damit du's schwarz auf weiß hast!
LG und *daumendrück*
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machs doch so:

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 15:29 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das gefällt mir so mach ichs jetzt....

Mal ne andere Frage, hast du schon mal auf dieser Seite auf die Schwangerschaftstabelle geklickt?
Da kann man seinen letzten Zyklus eintragen und dann spuckt es dir ne ganze Liste mit Sachen aus darunter auch wann du testen könntest (Schwangerschaftstest positiv) und bei mir steht das ab 22.01.2008 das wäre ja bereits heute ich weis nur nicht meinen die Bluttest oder normalen SST..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.