Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:04 Uhr

Ab wann testen??

Habt ihr Erfahrung mit Frühtesten müsste meine Tage so am Donnerstag/Freitag bekommen, ab wann kann ich testen? Hab nen Frühtest daheim den ich schon (lt. Beschreibung) machen könnte? Habt ihr damit gute Erfahrungen??

 
18 Antworten:

Re: Ab wann testen??

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 13:18 Uhr

Diese Frage wird hier ja öfter gestellt... ist an und für sich einfach eine Frage, die man für sich selbst beantworten muss....:
Wenn der Test positiv ist, kann es immer noch sein, dass mit der Mens alles ab geht, weil irgendwas nicht richtig angelegt war... wenn du dann nicht getestet hättest, wüßtest du nichts davon, dass du einen "Frühabort" hattest (hatte ich im Dez 07).
Allerdings kann es natürlich auch ein paar Tage nach NMT noch passieren, und dann hättest du ja eh schon getestet...
Also, ich würde wahrscheinlich wieder einen Frühtest machen, so 1 oder 2 Tage vor NMT, wenn ich das Gefühl hätte, ss zu sein...trotz der Erfahrung im Dezember. Eben weil ich von dem Frühabort jetzt wußte, konnte ich mir erklären, warum der Zyklus danach so komisch (und ohne ES) war.
Letztendlich mußt du selbst entscheiden, ob du so etwas wissen wollen würdest (oje, deutsche Sprache....----).
Wenn du's nimmer aushälst - teste... und wenn er negativ sein sollte, dann war's vielleicht zu früh, und du hast Geld 'rausgeworfen.... kann aber halt auch passieren.
Lass uns das Ergebnis wissen *neugierigbin*
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:25 Uhr

Ja ich hab mir auch noch zwei billig Test bei .bay gekauft aber die gehen erst ab dem Fälligkeitstag. Und den Clearblue könnt ich morgen schon machen. Nun weis ich nicht was ich tun soll den Clearblue auch wenns negativ ist oder einfach mal die billigen probieren sollen ja auch Frühtest sein lt. Beschreibung was würdest du tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Susanne1984 am 22.01.2008, 13:27 Uhr

Ich gebe Tanja vollkommen recht! Fühlst du dich denn schwanger? Wenn nicht, dann würde ich einfach warten dann hast du dir den Test fürs nächste Mal gespart! Ich drücke dir die Daumen!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 13:30 Uhr

Ab welchem hcg-Wert sprechen die Tests denn an (steht in der Beschreibung). Wenn sie ab 10 ansprechen, würde ich's an deiner Stelle wagen, wenn du das Gefühl hast, schwanger zu sein.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:32 Uhr

Das ist ne gute Frage wie gesagt hatte starke Blähungen seit ein paar Tagen immersteife Brustwarzen und seit heute ist mir so als ob die Tage kämen ist aber mind. 2 bis 3 Tage zu früh und eine Freundin von mir hatte auch so ein Gefühl aber die Tage kamen dann nicht mehr:- nur der positive SST...:-)
Ach ich weis echt nicht was ich tun soll bin so aufgeregt! Und es könnte halt diesen Monat echt geklappt haben weil ich am ES-Tag beim Frauenarzt war und er mir gesagt hat heute müsste es klappen und darauf hin waren wir dann natürlich fleißig. Diesmal hat halt alles gepasst!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 13:37 Uhr

Dann teste... mit dem billigen von xbay...
Wenn der pos. ist, kannst du morgen früh immer noch den Clearblue hinterherschieben...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von 2.Baby am 22.01.2008, 13:41 Uhr

Hallo!
Hab mit dem Clearblue auch 4 Tage vor NMT positiv getestet!
Bin jetzt ss und es sieht soweit alles gut aus. Aber ich war mir dem Risiko, dass es abgehen kann schon durchaus bewußt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:42 Uhr

Muss ich mal nachschauen sitz grad auf Arbeit.. also beim Clearblue werd ich mal schnell googlen und bei den billigen gibts gar keine Beschreibung sind nur bilder auf der Packung abgebildet aber sonst nix...auch kein Wert....?!?

Ich google mal dann sag ich Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 13:45 Uhr

Danke das klingt trotzdem gut...
Ja ich werd´s morgen früh tun ich halts einfach nicht mehr aus und ich möchts auch wissen auch wenn die Gefahr dann noch groß ist das es wieder abgeht aber man weis es wenigstens. Wir probieren näml. schon länger und diesen Monat hat wirkl. alles gestimmt es war mein ES-Tag und wir haben "trainiert"... Also wenns nun nicht geklappt hat wann dann...
Aber die gewisse Angst besteht natürlich morgen negativ zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von antje1984 am 22.01.2008, 14:03 Uhr

hallo

ich schreib hier zwar nur noch selten, aber ich wollte dir sagen das der clearblue digital ein 25er ist. Meiner Meinung nach sollte man bis NMT warten. Aber ich war auch schon so unartig früher zu testen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:09 Uhr

Ja danke hab auch im Internet nix gefunden ab welchen Wert es angezeigt wird. Ist ja ein Frühtest...
Und bei dir hats voll hingehauen, wann hast du denn getestet???
Laut Beschreibung gehts ja bereits 4 Tage vorher und ich hab ja nur noch 2 Tage müsste doch gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:15 Uhr

Also ich hab da nix wirkliches gefunden die einen schreiben ab 25 die anderen ab 10 und in der eigentlichen Beschreibung lt. Clearblue-Seite find ich auch nix. Aber wenn der schon 4 Tage vor Fälligkeit gehen soll und ich nur noch 2 TAge max. habe müsste es doch gehen...denk ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von antje1984 am 22.01.2008, 14:18 Uhr

nee leider hat es bei mir noch nicht geklappt :( ich bin noch immer am üben. Aber bis jetzt hab ich in jedem zyklus einen test gemacht ;)
Auf dem Clearblue ist doch eine liste....hab grad nachgeschaut. Bei NMT-2 liegt die wahrscheinlichkeit bei 90% das er richtig anzeigt.
Also dann viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:23 Uhr

Mach ich werd morgen Bescheid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von kurze1904 am 22.01.2008, 14:26 Uhr

Mal nicht so ungeduldig bin heute NMT+2 und hab auch noch immer nicht getestet ;-) mache aber morgen dann wohl mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:33 Uhr

Wenn du schon sooo lange probieren würdest wie ich könntest du auch nicht erwarten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Katja81 am 22.01.2008, 14:34 Uhr

cool dann sind wir schon zu 3 die morgen testen!!
Na dann Mädels ran an die Striche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen??

Antwort von Mohnskopf am 22.01.2008, 14:36 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa ich hab echt Angst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.