Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleCS am 23.01.2014, 18:27 Uhr

Einbilderitis

Hallo
Ich bin ES+8 und habe letzte Nacht von einem positiven Test geträumt - habe ich noch nie zuvor, ob das was zu bedeuten hat? Diesen Zyklus habe ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken. Diesmal tut mein Busen auch nicht weh, aber mir ist hin und wieder übel und Hitzewellen. Wenigstens ist die Einbilderitis abwechslungsreich

LG
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Einbilderitis

Antwort von cherrylady_82 am 23.01.2014, 18:42 Uhr

Hi,Hi,da sind wir gleich weit...Einbilderitis cooles Krankheitsbild.
Wann hast Du Nmt?Ich nächsten Mittwoch.Hab diesmal auch außer hin und wieder Bauchziehen,Müdigkeit und,Süßgelüste keine Symptome.bin echt mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von Blume292 am 23.01.2014, 18:45 Uhr

Ich habe die letzten Jahre immer davon geträumt ss zu sein, allerdings ist mein Bauch nie gewachsen......

2 Wochen vor dem positivem Test beim Frauenarzt im April letzten Jahres habe ich dann davon geträumt, wie ich bei ihm auf dem Stuhl saß und er freudig meine SS verkündete. Was er dann ja in echt auch tat!



Vielleicht ist es ein gutes Ohmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von monne am 23.01.2014, 19:11 Uhr

Jepp, hab ich auch! Gepaart mit Hypochondritis in ganz schlimmen Momenten. Ich seh schon Symptome, wo keine sind und erklär mir alles zurecht, wie ich es gerne hätte... Dieser Zyklus feuert das auch alles wieder an. Vor 2 Tagen hatte ich Blutungen am NMT, dachte also, die rote Flut kommt. Aber es war anscheinend nur ein Rinnsal, denn seit dem ist nix mehr. Was soll das nu sein? Kopfkino ist auf jeden Fall oscarverdächtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von gini82 am 23.01.2014, 20:01 Uhr

Ich bin Eisprung +9.... Habe Brustziehen und Unterleibsziehen... Könnte aber auch an dieser Einbildertritis leiden... Bei mir ist auf und ab. Teilweise bin ich guter Hoffnung, teilweise jetzt schon traurig, weil ich denke, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von Tulipane am 23.01.2014, 20:07 Uhr

Mein letzter Traum, von vor einigen Tagen.
Hatte die ganze Zeit ein winziges Baby mit mirrumgetragen (evt Frühchen), dass die ganze Zeit angelegt werden wollte.

Ich glaube dass wir uns echt viel einbilden können. Aber wer weiß vllt ist es ja doch ein Omen.
Meine Daumen hast du.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von NicoleCS am 23.01.2014, 20:12 Uhr

NMT ist der 28.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbilderitis

Antwort von nadinechen am 23.01.2014, 22:45 Uhr

Ich hab auch Einbilderitis
Symtome Hitzewallung und Brustaua
das witzige ist als ich mit meiner kleinen schwanger geworden bin ( ist ja mal gerade ein Jahr her) hab ich keine Anzeichen gehabt, habs nicht mal bemerkt als ich überfällig war. Von daher wirklich Einbilderitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.