Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 30.08.2010, 15:36 Uhr

Ein erneutes Hallo!!!

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jaqueline, ich wohne mit Mann und Sohn bei Trier und bin 33 Jahre. Vor einem Jahr etwa gehörte ich auch schon zu Euch. Bis zum 6. oder 7. ÜZ war ich dabei. Dann habe ich das Thema zweites Baby erst mal adacta gelegt. Auch weil der Große, inzwischen fast 3, immer fordernder und anstrengender wurde.
Nun geht der Zwerg ab Mittwoch in den KiGa und der Wunsch nach einem Geschwisterchen für ihn ist gerade wieder sehr sehr groß. Ich ertappe mich dabei, wie ich immer öfter hier im Forum mitlese.

Ich freue mich zu sehen, das viele neue Namen hier sind, also das viele aus meiner Zeit nicht mehr hier sind, weil sie hoffentlich in einen der Monatsbusse umsteigen durften. Einige andere Namen sagen mir noch was. Da tut es mir leid, das es noch nicht klappen wollte.

Also, ich muss jetzt erst mal auf meinen nächsten NMT warten, denn ich bin völlig raus mit rechnen und aufschreiben und dann kann es losgehen. Einfach wird es nicht, denn mein Mann ist LKW-Fahrer und schon mal über mehrere Tage nicht da. Bei unserem Glück pünktlich zum ES.

Bin schon ein wenig aufgeregt und hoffe, Ihr nehmt mich in Eurer Runde auf.

LG
Jacky

 
4 Antworten:

Re: Ein erneutes Hallo!!!

Antwort von Puppi82 am 30.08.2010, 15:40 Uhr

huhu!!
ich bin auch noch neu hier und freue mich, dass noch jemand neues dabei ist!!! wünsche euch viel glück und spaß :D

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein erneutes Hallo!!!

Antwort von P@ulinchen am 30.08.2010, 16:22 Uhr

Hallöchen ! Herzlich Willkommen !!

Ich bin seit Febr. 2010 dabei, bisher hat es leider noch nicht geklappt.

Ich habe schon 2 Kids, 5 und 7 Jahre und bin 35, mein Mann ist 42. Wir geben uns noch zeit bis Ende des Jahres, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir es bei 2 Kindern belassen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier, und hoffe, dass wir alle hier bald in einen der Monatsbusse umsteigen dürfen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein erneutes Hallo!!!

Antwort von schnappulina am 30.08.2010, 16:39 Uhr

Hallo!!!

Herzlich Willkommen, auf das Du bald in einen Bus einsteigen darfst!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein erneutes Hallo!!!

Antwort von hyam am 30.08.2010, 20:12 Uhr

Willkommen zurück und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.