Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 30.08.2010, 9:35 Uhr

ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Huhu

Ich bekomm ne Kriese, ich bin am 36. ZT und es ist nichts in Sicht. SST waren allesamt negativ, mein Zyklus lag immer zwischen 29/32 Tagen. Noch nichtmal die Mens ist in sicht, ich hab seit ner Woche Rückenziehen und Unterleibsziehen, mir ist seit ein paar Tagen jeden morgen übel, ich hab Hitzewallungen vom feinsten. Vorgestern war mir plötzlich mega schwindelig, das kenn ich sonst garnicht von mir, das hatte ich immer nur wenn ich schwanger war, das hatte ich bei allen 3 vorher auch, immer in der Frühschwangerschaft, hatte mir dann natürlich hoffnungen gemacht aber der SST war dann auch mehr als negativ :-( ... weiß echt nich was ich denken soll, mein Gyn is noch im Urlaub. Aber der wird unter Garantie kein Blut abnehmen um die Hormone zu checken, ich kenn ja den Kerl, "bloß nicht zu viel arbeit machen" *Kotz* naja mal sehen was noch kommt oder nicht kommt...

frustrierte Grüße
Melanie

 
5 Antworten:

Re: ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Antwort von hyam am 30.08.2010, 11:21 Uhr

Vielleicht ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl! Womöglich ist es keine schlechte Idee mal zu einem anderen FA zu gehen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Antwort von P@ulinchen am 30.08.2010, 11:40 Uhr

Hallo !!

Das ist echt übel, aber ich würde auch die Gelegenheit nutzen, um mal zu einem anderen FA zu gehen. Man sollte sich doch gut aufgehoben fühlen, und wenn das nicht der Fall ist einen Wechsel erwägen. Mir geht es auch ähnlich was meine FÄ betrifft und deswegen habe ich nun auch einen Termin bei einer neuen FÄ gemacht, den habe ich im Sept. Bin schon ganz gespannt.

Vielleicht könnte es bei dir auch eine Zyste sein ?? Die Dinger geben teilweise Hormone ab, die SS Anzeichen verursachen. Soul78 hat davon vor kurzem berichtet.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Antwort von Sonntagskinder am 30.08.2010, 11:54 Uhr

Hallo

Ja ihr habt wahrscheinlich recht, ich werd mal den anderen Gyn anrufen. Mit ner Zyste , gute Frage aber kann sich so eine schnell bilden? Ich war Ende Juli beim Gyn da hatte er US gemacht da war noch nix zu sehen. Wie schnell bildet sich denn so ein Ding *grübel* wäre aber vielleicht ne Erklärung, denn die schmerzen im Unterleib ziehen immer Richtung Eierstock. Und ich weiß meine Ma hatte früher auch mal ne Eierstockszyste da war das ähnlich, aber sie hatte da noch stärkere Schmerzen als ich.. hmm ich ruf mal an und frag nach nem Termin... vielen lieben Dank euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Antwort von Karina77 am 30.08.2010, 12:00 Uhr

huhu,
also,
deine anzeichen klingen ja mehr als eindeutig!!!!!!!!!!!
mmhh - und wenn du wirklich mal zu einem anderen FA gehst, vielleicht macht der ja eine blutabnahme.
vielleicht waren die ssw-tests auch noch zu früh.. viele frauen testen erst
ein- bis zwei wochen nach ausbleiben der mens. positiv
also ich würde sagen - das blatt kann sich noch zum guten wenden..
ich drücke dir dolle die daumen..

ganz liebe grüße
karina..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und immer noch nichts in Sicht....

Antwort von BlackCat101 am 30.08.2010, 12:43 Uhr

ja, würde auch den fa wechseln...
und poche darauf, daß blut abgenommen wird!!!

es ist wirklich noch nichts verloren, auch wegen dem "nicht schwanger" vom cb nicht!!! vielleicht bist du wirklich eine von den frauen, die erst ein paar wochen nach nmt positiv testen!

ich drück dir sowas von die daumen!!!
bin gespannt, was du weiter berichtest...

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.