Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 12.05.2016, 21:36 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo,

führt der normale fa eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung durch? Oder wie /wo wird sie gemacht?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Antwort von Alex0407 am 12.05.2016, 22:11 Uhr

Nicht dass ich wüsste, hatte im Dezember eine. Wurde im Krankenhaus unter Vollnarkose gemacht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Antwort von leonmaus03 am 12.05.2016, 22:24 Uhr

So heftig ist das? Hatte zwar keine aber wollte trotzdem wissen wie das so abläuft. Tut das weh? Ich dachte man bekommt nur ein Kontrastmittel gespritzt und dann wird im US geguckt.
Danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung + Bauchspiegelung?

Antwort von Saso1974 am 12.05.2016, 22:28 Uhr

Hallo,

es gibt Fä die diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung durchführen, da wird mit einer Art Kontrastmittel geprüft. Das wird ohne Vollnarkose gemacht höchstens mit örtlicher Betäubung. Von Frauen die es machen lassen haben sagen fast alle sie hätten es lieber im Kh machen lassen sollen.
Sollte gleichzeitig eine Bs gemacht werden wird das nur unter Vollnarkose gemacht weil ein Gas in die Bauchgegend gepumpt wird um was sehen zu können. Vorteil auch das falls die El nicht durchlässig sind kann das gleichzeitig behoben werden und nicht noch ein Termin extra dafür gemacht werden muss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Antwort von Madonna am 12.05.2016, 22:29 Uhr

Ich hatte eine in der Kinderwunschklinik mit Kontrastmittel. Ging schnell und tat nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Antwort von Nadinchen81 am 13.05.2016, 8:16 Uhr

Ich hatte eine vor 3 Wochen in meiner Kiwu Klinik. Mit Kontrastmittel und Ultraschall. Das wird ohne Narkose gemacht.
Drückt nur ein bisschen,ist aber nicht schlimm. Hat ca 10 Minuten gedauert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.