Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 12.05.2016, 18:20 Uhr

traurig

Heut ist mal wieder zt 1 und ich bin auch noch ganz weit weg von mann und Maus und komm erst übermorgen zurück. Das War jetzt der 4. Versuch, unser töchterlein entstand gleich im ersten. Ich weiß, dass hier viele schon viel länger warten, aber mir fehlt seit einigen Tagen der Optimismus, dass es demnächst klappen könnte.
ausser beim vorletzten mal ist mein Zyklus seit über 2 jahren total regelmäßig. Ich mach keine ovus oder so, aber könnte es echt sein, dass ich kein ES habe (stille noch morgens und abends )? Tempi messen fällt eher aus - mit Kind Schlaf ich nicht immer gut und direkt nach dem aufwachen bin ich absolut nicht zurechnungsfähig.
Vor 2 wochen War ich bei der fä. Gms War zeitgemäß aufgebaut, nach follikel hab ich nicht gefragt. Herzen waren eigentlich auch gut gesetzt - alle 2 Tage in de fruchtbaren zeit. Ausserhalb hab ich leider seit der Schwangerschaft gar keine Lust mehr.

 
1 Antwort:

Re: traurig

Antwort von Mango2015 am 21.05.2016, 22:58 Uhr

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Ich starte jetzt in den dritten ÜZ. Und bin sehr enttäuscht da ich mit meinem Sohn im zweiten ÜZ schwanger wurde

Ich stile auch noch sehr viel und hab wie du kein Plab ob ich trotz regelmässigem Zyklus einen Eisprung habe...

Kann dir leider nichts raten außer Kopf hoch!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.