Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 20.03.2017, 12:38 Uhr

Eigentlich keinen Post wert.

Tja, Mädels!
War ja schon klar: der BT ist negativ ausgefallen. Einen Termin hab ich erst für nächsten Do bekommen. Mit dem Medikament müsste ich aber schon früher anfangen. Sie schicken mir das Rezept mit der Post. Mit der Entscheidung stehe ich dann alleine da.
Mir ist zum Heulen zumute. Was der Test gestern gesagt hat, ist das eine, es heute nochmal ohne Wenn und Aber gesagt zu bekommen, ist was anderes.
Wie sollte es auch anders an so einem Tag sein, wir sind jetzt offiziell in der Trotzphase angelangt. Ich bin eigentlich genug mit mir selbst beschäftigt und muss mir stattdessen eine Strategie zurecht legen, wie ich damit umgehe, dass meine Maus konsequent gegen alles ist und mich ständig tritt, kratzt und kneift und nebenbei auch noch bei jeder Gelegenheit laut heult und schreit, manchmal sogar inkl. auf dem Boden wälzen.
Ich verkriech mich jetzt zumindest für die Dauer ihres Mittagsschlafs auf die Couch und bade in Selbstmitleid. Sorry fürs Jammern - eigentlich wollte ich nur ganz sachlich die neusten Infos mitteilen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.